Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorschlag: Aftershave Turnaround

Gbkon34

Very Active Member
Könnten wir vielleicht einen Aftershave Turnaround organisieren?
Gerade bei den Aftershaves teste ich gerne bevor ich was kaufe, damit sich dan nicht soviel unbenutztes ansammelt.
Ich würde z.B. gerne einige Myrsols ausprobieren, habe bisher nur das Aqua Balsamica, was mir gut gefällt. Auch das Alt Innsbruck interessiert mich. Auch auf einige englische Klassiker bin ich neugierig.
Mein Vorschlag: es geht wirklich nur um einen Geruchstest, z.B. am Handgelenk, dafür reicht auch ein kleines Probierfläschchen, es geht nicht darum sich damit großzügig zu "behandeln". Der Starter stellt seine vorhandenen AS zu Verfügung, der nächste ergänzt das Angebot mit seinen Aftershaves die noch fehlen und aktualisiert die Liste.
Als Starter bin ich momentan nicht so ergiebig, ich habe "nur":
Proraso grün
Proraso rot
Myrsol Aqua Balsamica
Harris Sandalwood,
Knize Ten
Old Spice

Was sagt ihr dazu?
 
Mein Vorschlag: es geht wirklich nur um einen Geruchstest, z.B. am Handgelenk, dafür reicht auch ein kleines Probierfläschchen,
Das wäre dann nichts für mich. Ich für meinen Teil muss das Zeug mindestens einmal im Gesicht haben damit ich weiß ob ich es auch langfristig vertrage. Mit ein paar Tropfen auf dem Handgelenk ist mir da wenig geholfen.

Falls das Ganze über eine reine Geruchsprobe hinausgehen kann, steuere ich gerne auch etwas bei. :)
 
Mein Vorschlag: es geht wirklich nur um einen Geruchstest, z.B. am Handgelenk, dafür reicht auch ein kleines Probierfläschchen,
Das wäre dann nichts für mich. Ich für meinen Teil muss das Zeug mindestens einmal im Gesicht haben damit ich weiß ob ich es auch langfristig vertrage. Mit ein paar Tropfen auf dem Handgelenk ist mir da wenig geholfen.

Falls das Ganze über eine reine Geruchsprobe hinausgehen kann, steuere ich gerne auch etwas bei. :)

Dann müsste man etwas größere Mengen zur Verfügung stellen...
 
Zurück
Oben