Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Voskhod

Trader history (10)

THF

Very Active Member
Hallo zusammen,
da hier ja viele die Voskhod lieben, ich aber mit meinen ca. 5 Jahre alten Klingen sehr unterschiedliche aber nicht wirklich gute Ergebnisse erziehle, stellt sich mir die Frage ob das nicht an der damaligen Fertigung lag.
Daher die Frage, ist jemand bereit mir ein Päckchen Klingen aus neuerer Fertigung zu verkaufen?
Danke
 
Die VOSKHOD gehören nach wie vor zu meinen top 5 Lieblingsklingen. Mein 100er-Heft war bereits aus neuerer Produktion. Es war mir nicht bewusst, dass es Änderungen zu früheren Produktionen gab.
 
Zurück
Oben