Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang W.G. Southern Sheffield

Trader history (0)

multicast

Active Member
Werte Freunde der breiten Schnitte,

zum Verkauf steht ein gut 100 Jahre alter Brummer aus Sheffield:
  • Gute 7/8''
  • Gravur "Our Special"
  • vollhohl und singend
  • Doppelansatz
  • Neues Heft mit Rundnieten
  • Gewicht 65 Gramm
Das Messer wurde vor zwei Jahren von erfahrenster Hand aus dem Nachbarforum aufbereitet und geschärft. Seitdem habe ich es (sträflicherweise) sehr selten genutzt, und zum Rumliegen ist es zu schade. Das Messer besitzt einen breiten Rücken, und die Schärfe ist über jeden Zweifel erhaben.

Da ich meine Sammlung auf sieben Messer ausdünne, wechselt das gute Stück für 95 Euro den Besitzer.

IMG_0521.jpeg


IMG_0522.jpeg
IMG_0524.jpeg



Micha
 
So, ihr Otternasen, ihr habt eure Chance gehabt. Das Messer bleibt erst einmal bei mir; hat mir gerade ein erstklassiges Rasürchen verschafft. --

Micha
 
Zurück
Oben