Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wacker Jugendstil Rasiermesser 7/8

Trader history (0)

Jazzman2018

Active Member
Hallo,

ich suche eine 7/8 Wacker Jugendstil Rasiermesser . Das ist der Vorläufer von dem aktuellen Jungmeister 7/8.

Bitte Angebote an mich, würde mich freuen und bezahle auch fairen Preis.

Danke und viele Grüße

Frank
 
Hallo,

ich suche eine 7/8 Wacker Jugendstil Rasiermesser . Das ist der Vorläufer von dem aktuellen Jungmeister 7/8.

Bitte Angebote an mich, würde mich freuen und bezahle auch fairen Preis.

Danke und viele Grüße

Frank
Ich hab das gesuchte Messer nicht, kann dir leider nicht weiter helfen. Eine Frage hab ich: Bist du sicher, dass das gesuchte Messer von Wacker tatsächlich "Jugendstil" heißt? Oder hat da die Autokorrektur mal wieder gnadenlos zugeschlagen?
 
ch hab das gesuchte Messer nicht, kann dir leider nicht weiter helfen. Eine Frage hab ich: Bist du sicher, dass das gesuchte Messer von Wacker tatsächlich "Jugendstil" heißt? Oder hat da die Autokorrektur mal wieder gnadenlos zugeschlagen?

Es hiess so und es handelt sich im Grunde um ein 7/8 Bismarckklingenmesser, sprich mit Daumenmulde
 
Zurück
Oben