Drosselbusch
Member
Verkaufe mein 2014 direkt bei Wacker erstandenes 1095 "Jungmeister". Es ist ein 1/1 vollhohles, 7/8 Rasiermesser. Das Messer und Heft sind in einem sehr guten Zustand. Es wurde 2015 zuletzt geschärft. Als rasierfertig würde ich es jedoch nicht bezeichnen, da es seit der letzten Schärfung nicht mehr verwendet wurde. Am Erl unter der Schale gibt es eine leichte Roststelle, die sich aber vermutlich leicht entfernen lässt. Ich selber möchte das aber mangels Erfahrung nicht machen.
Ich stelle mir so 150€ inkl. Versand vor, bin jedoch für Gegenangebote offen. Falls ich komplett daneben liege, nehmt es mir bitte nicht übel und schreibt mir.
Bezahlt werden kann via paypal oder Überweisung. Versendet wird versichert per Hermes oder DHL, sofern nicht etwas anderes gewünscht.
Ich stelle mir so 150€ inkl. Versand vor, bin jedoch für Gegenangebote offen. Falls ich komplett daneben liege, nehmt es mir bitte nicht übel und schreibt mir.
Bezahlt werden kann via paypal oder Überweisung. Versendet wird versichert per Hermes oder DHL, sofern nicht etwas anderes gewünscht.

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: