Ankündigungen Was die nächsten Wochen so auf uns zukommt...

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von dirk, 27. November 2019.

  1. dirk

    dirk Gründer FdR Admin

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    6.164
    Liebe Mitglieder,

    es geht stark auf Weihnachten zu und da ist es sicherlich sinnvoll sich darüber Gedanken zu machen, was die nächsten Wochen so von uns an Projekten geplant und angegangen/umgesetzt wird.


    1. Erster Forumspinsel

    Oberste Priorität ist der bereits angekündigte Forumspinsel. Zumindest den Prototypen wollen wir Euch schnellstmöglich zeigen können, damit Ihr wisst, wie er aussieht und entscheiden könnt, ob er für Euch in Frage kommt. Herr Blos/Shavemac wartet schon auf unsere letzten Informationen. Durch meine Abwesenheit kam das ins Stocken.


    2. Das zweite Forumsmesser

    Unser zweites Forumsmesser wird von Wacker kommen. Wir haben da einen schönen alten Rohling, der nur darauf wartet sich mit unserem FdR Logo schmücken zu dürfen. :D


    3. Hobelkoffer zum Ausprobieren für Einsteiger

    Die Firma Dovo-Merkur spendet uns zwei Hobelkoffer, in denen jeweils 3 Hobel enthalten sind. Ziel ist es, dass die Neueinsteiger in die Hobelrasur so auprobieren können, ob ihnen die Hobelrasur liegen könnte oder nicht.


    4. Schärfeservice für Rasiermesser

    Ab Dezember können alle, die das FdR unterstützen wollen und selber kein Rasiermesser schärfen wollen, Ihre Rasiermesser von uns schärfen lassen. Mehr Infos gibt es auf der eigenständigen Webseite Rasiermesserschaerfen.de.


    5. Produktvorstellungen


    Falls die Zeit dann noch reicht, werden wir Euch einige Produkte vorstellen, die wir persönlich interessant finden.


    Details zu den einzelen Projekten gibt es dann nach und nach in den extra dafür vorgesehenen threads, sobald wir mehr darüber berichten können.

    Soweit unsere kurzfristge Pipeline. Jetzt habt Ihr zumindest schon einmal einen groben Überblick und wisst jetzt schon, daß es auch dieses Jahr wieder ein heisser Dezember für Entscheidungen wird :carrot1

    Euer FdR-Team
     
    OceLot, Blizzard, Kraxel und 33 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen