Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Was wollt Ihr denn?"......King C. Gillette OC...... mit neuem Griff oder mit Retro Griff?

Henry1

Active Member
3a.jpg
4a.jpg
1a.jpg
2a.jpg
 

King C. Gillette Tuning zum offenen Kamm mit dem vorhandenen Griff oder Ufo Handle Retro-Griff. Das ist hier die Frage.
Wann kommt der King C. Gillette ab Werk mit offenen Kamm?
 
Ist die Kammplatte von einem TGS Hobel? Oder 15c? Oder was? :p
Früher nannte man sowas schlicht „Frankenhobel“ (nicht von den geschätzten Franken im Frankenland, sondern von „Frankenstein“) ;)

PS: Der Sinn dieses Threads erschließt mich mir aber nicht so recht und mit dem Titel noch weniger.
 
Zurück
Oben