Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was wurde aus MST Müller Schleiftechnik?

Geier0815

Active Member
Moin Moin,

das ein oder andere Fossil wird sich noch an den "blauen Wasserabziehstein" erinnern der von einigen als vermeintlicher Thüringer gehandelt wurde. Kam in einer Holzschachtel mit Anreiber zu einem damals recht günstigem Preis und war im Bereich pre-finish angesiedelt, für die ganz harten auch als finisher. In ganz frühen Zeiten hatte die Firma auch grau-grüne Thüringer im Angebot, da gab es aber schon 2009 nur noch kleine Bruchstücke. Die hatten auch noch etliches Anderes im Angebot was für mich damals aber weniger interessant war.
Ich wollte mich bei denen, nach ewigen Zeiten, mal wieder umsehen, mußte aber feststellen das es deren Webseite nicht mehr gibt. Stattdessen landet man bei Zische.de. Nun würde mich interessieren ob einer von euch weiß was aus denen geworden ist. Sind die übernommen worden? Wurde nur der Markenname und DNS-Eintrag übernommen?

Zurück
Oben