Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Water of Ayr Stein / Tam O’Shanter

Weil ich grad am Pool auf Malle bei 33 Grad im Schatten chille... hab ich mal in der Bucht geschnorchelt.

Es scheint in GB eine Metallbude vererbt worden zu sein. Aktuell gibt es dort NOS Tam O Shanter ( in fine und White ) und Water of Ayr Steine in größerer Stückzahl zu geben. Ich habe sogar die Dual Stones davon in unterschiedlichen Größen gefunden.

Also falls jemand nach sowas sucht oder es probieren möchte einfach nach Suchbegriff Tam o shanter oder Water of Ayr suchen.

Diese Steine waren sonst schwer bis gar nocht zu finden.

Viele Grüße Marko
 
Weil ich grad am Pool auf Malle bei 33 Grad im Schatten chille... hab ich mal in der Bucht geschnorchelt.

Es scheint in GB eine Metallbude vererbt worden zu sein. Aktuell gibt es dort NOS Tam O Shanter ( in fine und White ) und Water of Ayr Steine in größerer Stückzahl zu geben. Ich habe sogar die Dual Stones davon in unterschiedlichen Größen gefunden.

Also falls jemand nach sowas sucht oder es probieren möchte einfach nach Suchbegriff Tam o shanter oder Water of Ayr suchen.

Diese Steine waren sonst schwer bis gar nocht zu finden.

Viele Grüße Marko
Vielen Dank Marko!
Ich habe noch den letzten Tam o Shanter in fine ergattert daumenh!
 
Zurück
Oben