Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Weihnachtsgrüsse mit T-Shirt & Badehose...

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

manchmal passt das, was sein soll und das, was man sieht einfach nicht zusammen. Laut Kalender ist in ein paar Stunden Weihnachten, aber wenn man rausschaut, regnet es nicht nur, es ist auch noch warm in Deutschland. Da fällt es wirklich schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen. :(

Wir versuchen aber, uns davon nicht die Stimmung verderben zu lassen, hoffen, dass sich doch noch etwas ändert und spätestens an Sylvester 20cm Pulverschnee überall liegt... :schnaps-flaschenaja, man kann ja auch als Erwachsener noch Träume haben... :smoker1

Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr - ohne Grippe - mit Euren Liebsten!

Wenn Ihr wollt, dass wir Euch die Schneeflocken wieder hier im Forum anstellen sollen, gebt uns bitte Bescheid. :weihnachten1

Euer FdR-Team
 
Zurück
Oben