Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Rasierseife/-creme riecht ähnlich wie die Southern Witchcraft - Gravefruit II?

Durdle McGurdle

Very Active Member
Liebe Leut', ich halte es für unwahrscheinlich, dass es eine gibt, aber kennt jemand eine Rasierseife/-creme, die so ähnlich riecht, wie die Gravefruit II?

Nachdem ich diverse Southern Witchcraft Seifen testen konnte, muss ich sagen, dass mir die meisten zu speziell riechen. An sich finde ich sie nicht unbedingt schlecht, aber im Gesicht, für mehrere Rasurdurchgänge, sind mir die Gerüche etwas zuviel des Guten.

Jetzt konnte ich aufgrund einer Probe kürzlich die Gravefruit II kennenlernen und habe mich auf den ersten Sniff in sie verliebt, nur um äußert betrübt festzustellen, dass es sie wohl nicht mehr zu kaufen gibt. Gibt es eine ähnlich riechende Alternative?

Sollte, was wohl noch unwahrscheinlicher ist, jemand eine Gravefruit zuhause haben und sie nicht richtig mögen, freue ich mich über eine PN.

Ich weiß zwar nicht, ob dir das hilft, aber bei Top of the Chain gibt es zumindest noch das As & das EdP.

Ich meine einige haben im Forum geschrieben die verschicken das auch nach Europa.

Ich glaube das war eine Seife die letzten Herbst released worden ist. Also vielleicht hast du Glück und heuer gibt es einen neuen Release. Da der Duft extra von Shawn Maher für SW hergestellt worden ist, habe ich so meine Zweifel, dass es einen Dupe gibt. :/

EDIT: Habe mal auf IG bei SW nachgefragt.

Habe schlechte Neuigkeiten für dich @Durdle McGurdle - SW hat mir auf IG geantwortet und sie denken, dass es wohl nichts wird mit einem neuen Release, denn der Duft soll sich nicht gut verkauft haben. Was mich überrascht, hatte viel gutes gehört.

Ich mag den Duft sehr gerne! Ich würde an deiner Stelle @Durdle McGurdle in allen bekannten Foren und fb-Gruppen nachfragen, ob jemand sein Set verkauft.
Ps: Das Gravefruit I riecht (für mich) völlig anders und gefällt mir nicht.

Habe schlechte Neuigkeiten für dich @Durdle McGurdle - SW hat mir auf IG geantwortet und sie denken, dass es wohl nichts wird mit einem neuen Release, denn der Duft soll sich nicht gut verkauft haben. Was mich überrascht, hatte viel gutes gehört.
Das ist natürlich schade. Trotzdem vielen lieben Dank fürs Nachfragen! :daumenhoch

Warum er sich schlecht verkauft hat, verstehe ich allerdings nicht so recht. Vielleicht war er für einen größeren Teil der SW-Kundschaft zu "mainstreamig".

Ich mag den Duft sehr gerne! Ich würde an deiner Stelle @Durdle McGurdle in allen bekannten Foren und fb-Gruppen nachfragen, ob jemand sein Set verkauft.
Kann ich verstehen. Hab' mich auch direkt rein verliebt. :whip21
Vielleicht finde ich ja noch was.

Hallo Gemeinde!

Heute habe ich eine Probe der PAA Highjump 47 erhalten. Mal abgesehen davon, dass ich sie beim ersten Riechen direkt sehr "lecker" fand, hat sie mich spontan auch an die Probe der Gravefruit II erinnert, die ich hatte. Leider liegt die Betonung hier auf "hatte", so dass ich keinen direkten Vergleich mehr anstellen kann. Hat evtl. jmd. beide Seifen und könnte das für mich vergleichen?

Vielen Dank vorab.

Zurück
Oben