Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welchen Synthie als nächsten Pinsel kaufen?

Omega Evo 2.0 Duca Stone (leider aktuell ausverkauft und warte auch noch bis wieder verfügbar). In marble ist er verfügbar. Kann aber nichts über Backbone sagen nur dass paar Mitglieder hier den wohl ganz gerne nutzen.

Update: Habe den Evo 2.0 Marble mittlerweile seit ein paar Tagen im Dauereinsatz und bin absolut überzeugt von dem Pinsel. Er hat super weiche Spitzen und einen eher überdurchschnittlichen Backbone. Er funktioniert einwandfrei mit harten Seifen und ist ein absolutes Schaummonster. Bin so überzeugt von dem Omega, dass ich mir überlege den gleichen noch in Duca Stone zu bestellen, wenn er wieder lieferbar ist. Übrigens, er sieht auch noch Mega gut aus.

Von mir eine absolute Empfehlung, wenn jemand einen weiteren Synthetischen Pinsel sucht.

Auch die günstigen Pinsel von GFS (Goodfellas Smile) sind ihr Geld wert...
Meine Empfehlung wäre "The Deep" oder der "Galaxy", wer nen etwas längeren Griff braucht...
Mehr braucht man (eigentlich nicht)... :flucht1

Anhänge

• IMG_20240609_165331.jpg
    IMG_20240609_165331.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20240713_144013.jpg
    IMG_20240713_144013.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 47
Ich habe mittlerweile 9 Synthies in der täglichen Rotation, von Shavemac über Maggard hin zu Yaqi. Letztere haben für mich die besten Eigenschaften : weiche Spitzen und gutes Backbone zum Aufschäumen im Gesicht (und meine Glatze ist sehr empfindlich...) Total super ist der Sagrada Familia mit 24 mm Knoten, für kleines Geld zu erwerben!

Ich bin sehr angetan von folgendem Omega Pinsel angetan, toller Griff, super Schaumverhalten, angenehmes Backbone, hält auch das Wasser gut für einen Synthie. Eigentlich bin ich ja bekennender Borsten Fan, aber der hier ist gerade mein Liebling...

Omega Rasierpinsel 46806 Hi Brush mit Barber Pole Griff

Zurück
Oben