Wetterauer
Active Member
Hallo, ja ich weiß, stark subjektiv. Ich spiele entfernt mit dem Gedanken meine Pinsel mit einem Kuschel zu vervollständigen.
Mein Rythmo war schon weich, streckt jetzt aber langsam echt die Flügel. Ich könnte mir den wieder kaufen, aber so ein Silberspitz.. (haben will).
Zur Auswahl stehen ein Mühle Classic mit Silberspitz, ein Hans Baier oder ein Semogue. Letzter ist hübsch und vor allem preislich interessant.
Ich denke ich mache mit keinem der drei etwas falsch?
Eine Frage noch zum Knoten: Bei dem Rythmo haben mir die 21,5 mm gereicht. Der ist aber auch schön auseinandergegangen. Wie ist das Silberspitzhaar? Lieber eine Nummer größer nehmen? Die Hans Baier und der Semogue liegen ohnehin bei 23-24 mm. Den Classic gibt es auch mit 23 mm.
Danke für eure Erfahrungen!
Mein Rythmo war schon weich, streckt jetzt aber langsam echt die Flügel. Ich könnte mir den wieder kaufen, aber so ein Silberspitz.. (haben will).
Zur Auswahl stehen ein Mühle Classic mit Silberspitz, ein Hans Baier oder ein Semogue. Letzter ist hübsch und vor allem preislich interessant.
Ich denke ich mache mit keinem der drei etwas falsch?
Eine Frage noch zum Knoten: Bei dem Rythmo haben mir die 21,5 mm gereicht. Der ist aber auch schön auseinandergegangen. Wie ist das Silberspitzhaar? Lieber eine Nummer größer nehmen? Die Hans Baier und der Semogue liegen ohnehin bei 23-24 mm. Den Classic gibt es auch mit 23 mm.
Danke für eure Erfahrungen!
Nein, ich denke nicht, wobei ich an allen Dreien zu Beginn etwas pieksiges finden konnte (im Gegensatz zu den ganz Teuren). Ansonsten nach meiner Erfahrung aufsteigend pieksig in genau der Reihenfolge. Wobei das sich mit der Zeit auf jeden Fall gibt und ich da auch mega sensibel bin.
Den Mühle in 21mm (M) fand ich früher auch voll ok. Heute ist er mir zu klein, weil ich beim dritten Durchgang nachladen muss.