Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Weleda Babyöl Calendula parfümfrei

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Tagen öfters das Weleda Babyöl Calendula parfümfrei von unserem kleinen als Pre Shave zweckentfremdet. Ich fand das das Öl einen sehr guten gleitfilm im Gesicht erstellt hat und natürlich fühlt sich das Gesicht nach der Rasur richtig gut und gepflegt an. Was ich als besonders positiv empfinde, ist das das Öl fast gar keinen Duft hat, es hat einen ganz leichten Ringelblumen Duft aber der ist sehr dezent. Ich finde das Öl ist jetzt auch nicht so flüssig, sondern hat eine schöne ölige Konsistenz welche man schön im Gesicht verteilen kann. Es zieht aber recht schnell in die Haut ein, wenn man das Öl zulange einwirken lässt, geht der Gleitfilm etwas verloren.

Bei einem Preis von 8,45 € für 200 ml werde ich mir das auch weiterhin mit unserem kleinen teilen.

Weleda.JPG

Inhaltsstoffe: Ingredients (INCI): Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil+, Calendula Officinalis Flower+ Extract. +organic ingredient
Produkteingenschaften: Sensitive Pflege, Ohne Nanopartikel, Ohne Parfum, Ohne Alkohol, Ohne Paraffine / Mineralöle, Ohne Parabene, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Aluminiumsalze, Naturkosmetik, Vegan, Vegetarisch
Dieses Produkt verfügt über ein/e Umwelt- oder Nachhaltigkeits-Zertifizierung bzw. Siegel. Mit dieser Information zur Nachhaltigkeit möchten wir Dir einen (umwelt-) bewussteren Konsum erleichtern.Die Auswahl der Zertifizierungen/Siegel haben wir gemeinsam mit dem NABU (Naturschutzbund Deutschland e. V.) vorgenommen.

Zurück
Oben