Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Wer hilft uns beim Erstellen eines Logos?

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

wir haben ja noch so einiges in nächster Zeit vor. Das Nadelöhr ist aber immer ein vernünftiges Logo für unser Forum. Das bisherige war nur eine Notlösung auf die Schnelle, weil das FdR ja etwas "Hals über Kopf" im Mai gegründet wurde.

Wir suchen jemanden, der uns bei der Erstellung eines schönen Logos oder Schriftzuges helfen kann. Es sollte in Adobe Illustrator CS2 oder älter gemacht werden bzw. kompatibel sein/ darin zu bearbeiten sein, damit wir es auch später eigenständig noch für die verschiedensten Projekte anpassen und benutzen können.

Wer von Euch hat Kenntnisse in Adobe Illustrator oder kennt jemand, der diese Software gut beherrscht?

Einfach eine PM an dirk schicken
 
Zurück
Oben