Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wer kann was über dieses Messer sagen

J.B. MORTON Hardware Co. JBM Oxford / GB

Anhang anzeigen 127143


Hatte auch einmal eines, daß ich in meiner anfänglichen Leidenschaft überrestauriert und deswegen später verkauft habe...

Mit Grüßen aus der Klingenstadt
Rainer
Beruhigend, dass das nicht nur mir passiert. Man will es gut machen, alles sieht hinterher toll aus, aber irgendwas an dem Messer ist plötzlich weg... Also sowas ist mir passiert.
 
Kennt jemand dieses Messer?

Ein "Damacus (TNE) Steel" (das zweite Wort kann ich nicht klar entziffern.
Schon etwas alter, und möglicherweise kann mir jemand etwas dazu sagen

IMG_20240103_212610.jpg


IMG_20240103_212628.jpg
 
Zurück
Oben