Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wer leiht mir einen Rockwell 6c?

Trader history (0)

Herne

No longer amongst you ✝️
Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich derzeit blexa's 6s zum Testen hier und bin ziemlich begeistert. Da ich mir mit dem Zurückschicken noch etwas Zeit lassen kann, wollte ich die Chance nutzen und einen direkten Vergleich mit dem 6c anstellen, falls jemand so freundlich wäre, mir seinen für ein paar Tage zu leihen.

Würde mich natürlich erkenntlich Zeigen!

Moin Herne, da ich im Augenblick meistens zum Messer greife, liegt mein geliebter 6c gerade ungenutzt hier rum. Müsste nur mal schauen wo die Verpackung und die ungenutzten Platten sind. Kann ich Dir also gerne senden. Außerdem würde mich ein ehrlicher Vergleich der beiden Modelle auch mal brennend interessieren und wenn sich einer traut das zu machen, Dann Du ;)

Oh je, bin eigentlicher absoluter Neuling in Sachen Direktvergleich, da ich solche Geschichten eigentlich mehr nach Gefühl und weniger 'wissenschaftlich' angehe. Aber bei den beiden bietet es sich wirklich an und ich kann zumindest garantieren neutral und unvoreingenommen zu sein, was denjenigen, die bereits einen von beiden besitzen und besser kennen schon nicht mehr richtig möglich ist.

Auf jeden Fall freue ich mich, daß du mir kurzzeitig deinen Liebling anvertraust! daumenh!
Alles weitere dann per PN.

Zurück
Oben