Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Wer war der 1.000ste?

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

Das Forum wächst trotz Corona und meinen Einschränkungen weiter und weiter und weiter …

Wir sind stolz berichten zu können, dass wir die Marke von 1.000 registrierten Mitgliedern bereits überschritten haben. Das ging schneller als wir dachten und so mussten wir erst einmal herausfinden, wer denn wirklich die Nummer 1000 ist.

Wir freuen uns, unserem neuen Mitglied "wolly" gratulieren zu dürfen. Er war der 1.000ste User, der sich bei uns im Forum registriert hat. :hey1

Damit ist klar, dass das neue Ziel nur eine 2.000 oder mehr sein kann :)

Damit das auch ganz sicher klappt, warten schon die nächsten Überraschungen auf euch. Mehr dazu in der bald kommenden nächsten Ankündigung.

Euer FdR Team
 
Zurück
Oben