Spätentwickler
Member
Wer meinen Einstieg im Forum mitverfolgt hat, weiß, dass ich erst kürzlich begonnen habe, mich mit dem Hobel zu rasieren und bis dahin auch nie Rasierseife verwendet habe. Und eigentlich wollte ich auch nicht mehr, als etwas Brushless-Cream verwenden. Nun ist mir im Urlaub ein Stück Rasierseife zugelaufen und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehe. Ein einfacher Rasierpinsel (nicht der aus dem Bier-Thread) steht auch schon parat.
Wie mache und nutze ich Rasierschaum? Ich habe einen Rasierpinsel und ein Stück Rasierseife. Meine erste feste Rasierseife:
Die Frage gehört für mich in die Einsteiger FAQ. Dort kann ich diese Frage aber nicht posten.
Wie mache und nutze ich Rasierschaum? Ich habe einen Rasierpinsel und ein Stück Rasierseife. Meine erste feste Rasierseife:
Roger&Gallet Cologne Twist
Vor ein paar Tagen, hatte ich noch keinen Rasierpinsel und wollte auch par-tout nur Brushless-Cream. Und jetzt habe ich mir als Reisemitbringsel meine erste Rasierseife gekauft. OMG was geht denn hier ab…
forum-der-rasur.de
Die Frage gehört für mich in die Einsteiger FAQ. Dort kann ich diese Frage aber nicht posten.