Spätentwickler
Member
Schau‘ doch mal hier, da gibt es einiges zu lesen und ein paar Videos gratis dazu…![]()
Besten Dank. Danach hatte ich gesucht!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schau‘ doch mal hier, da gibt es einiges zu lesen und ein paar Videos gratis dazu…![]()
Finde ich viel zu dick, eher so wie aufgeschlagene Sahne, also mit mehr Wasser, aber ohne grobe Blasen. Das erreicht man wenn man mit wenig Wasser anfängt und dann beim Schäumen immer Wasser nachnimmt.Konsistenz eher wie fetter griechischer Yoghurt.
Du kannst auch mal folgendes probieren, falls du in der Küche Messlöffel hast:Wie viel Zeit braucht man dafür? Und wie viele Runden mache ich vorher auf der Seife?
30 Sekunden und exakt 50 UmdrehungenWie viel Zeit braucht man dafür? Und wie viele Runden mache ich vorher auf der Seife
Solange drehen bis es schmatzt
schmatzt klingt gut.
So richtig fette aufgeschlagene SahneFinde ich viel zu dick, eher so wie aufgeschlagene Sahne

um beim Rasierschaum die 80 % zu erreichen, ist man auch schon eine Weile mit Rühren oder Pinseln beschäftigt.wenn die bereits erreichten 80%
Bei „Anleitungen und FAQ‘s“ gibts noch nix zum Aufschäumen. Fände ich jetzt so schlecht nichtMal ehrlich, müssen wir wirklich alles immer und immer wieder wiederholen nur damit man nicht selbst suchen muss?
Ich kann offenbar auch anders. Wie mein Effizienz-Schaum zeigt.
Bei „Anleitungen und FAQ‘s“ gibts noch nix zum Aufschäumen. Fände ich jetzt so schlecht nicht, in dieser Abteilung.
Es gibt da einfach verschiedene Wege wie man das machen kann. Je mehr Möglichkeiten aufgezeigt werden, desto besser. Am besten Verschiedenes probieren und experimentieren, um rauszukriegen was man bevorzugt.Effizient ist sich den Puck über die feuchten Stoppeln reiben und mit einem feuchten Pinsel aufzuschäumen.
Schneller und effizienter und wahrscheinlich auch (Idiotensicherer) geht es nicht.
Unter stetiger oder sofortiger Zugabe von Wasser …Seife auf Pinsel / Mug / Gesicht.
Unter steter Zugabe von Wasser mit kreisenden Bewegungen aufschäumen.
Schaum mit Pinselartigen Bewegungen im Gesicht verteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.