Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Wilkinson DE Sword 12 Riegel mit 100 Stück

Trader history (25)

drydown

Very Active Member
Ich habe für euch insgesamt 12 Riegel mit je 100 Klingen der Wilkinson Sword, Made in Germany.

Nein nicht für 88 ¢ (scnr), aber zum Weiterreichpreis von 11,69 € - pro 100er Riegel.

Versand via DHL versichert mit Sendungsverfolgung für 6,20 €
(DHL hält bei mir vor der Tür, ich laufe nicht zu irgendeinem Shop, damit es billiger wird und auf Warensendungen bin ich nicht eingestellt.)

260213_5492.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also pro Riegel 11,69, man könnte es tatsächlich so verstehen es wären das ganze Dutzend zu diesem Preis.

In meiner Kammer lagern momentan über 500 Wilkinson Klingen, wenn es nicht so wäre, dann würde ich zuschlagen.

Update am 20.2.2026: Jetzt mit superleckeren Süßigkeiten!

Um euch das Angebot noch schmackhafter zu machen, spendiere ich pro 100er Riegel 1 Päckchen Mamba in den Sorten Erdbeere, Himbeere und Orange. Bitte Geschmacksrichtung angeben! „Fantastic Chewy Fun“ ! :party1
Und beim Kauf von 5 Klingenriegeln lasse ich es richtig krachen und packe eine Tüte Red Band „Fruchtgummi Assortie“ dazu. :dance1:disco1:dance1

260215_5515_Sword-Mamba.jpg
260215_5517_Sword-Red-Band.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben