Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wilkinson Premium Collection bei DM

Blechmade77

Active Member
Beim heutigen Einkauf im Dm ist mir in der Geschenkeabteilung etwas ins Auge gefallen.
Aber seht selbst.
Für knapp 13€ kann man damit doch bestimmt jemanden eine kleine bis große Freude zu Weihnachten machen.
 

Anhänge

  • 20201107_085009.jpg
    20201107_085009.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 93
  • 20201107_085002.jpg
    20201107_085002.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 92
  • 20201107_085015.jpg
    20201107_085015.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 93
hab denn mal das Set versucht
es funktioniert
für den normal Bürger könnte es vielleicht langen
aber nicht für jemanden der dieser Anstalt angehört :rofl

der Hobel ist schön verarbeitet und tut was er soll
und ist ca 11,5 cm lang

den Borstenpinsel hab ich noch nicht benutzt
der wird aber bestimmt seinen Dienst tun

die Klinge war nicht so gründlich
aber ich mag sie auch in andern Hobeln nicht

die Seife kann nix
was aber bekannt ist
und da ist Silikon drinn

für 12,95 € kann man da nicht viel falsch machen
zum verschenken würde ich aber ne andere Seife und Klingen reinpacken
 
Gibt es die echt noch zu kaufen?
Ich dachte da wäre schon alles weg.
Aber was will man da viel falsch machen?
Der Hobel ist okay, der Pinsel kann verwendet werden, die Klinge ist für die meisten akzeptabel und die Seife erfüllt ihren Zweck (aber auch nicht mehr).
 
Zurück
Oben