Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Wir suchen Espresso Fans...

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

wenn Espresso für Dich kein Designername ist und das Getränk alleine sich schon so anfühlt wie Babypopo-glatt rasiert sein, dann solltest Du jetzt weiterlesen!

wewantyou-1021x543-Kopie-1021x543.jpg

Wie Ihr wisst, habe ich mehrere Laster/Hobbies. Viel zu viele. Eines davon ist Espresso trinken.

Natürlich gibt es dafür auch ein Community Forum, das manche von Euch von den Kaffeethreads im FdR kennen. Es heisst www.mahlgrad.de.

Unter anderem durch die ungeplante Gründung des FdR im Mai 2018 hatte ich dort alles stehen und liegen lassen. Das soll sich in 2019 ändern. Auch Kaffeefreunde sollen ein neues, aktives und attraktives zu Hause bekommen.

Wir suchen also mehrere Espresso-Fans als Moderatoren, die Lust haben, ein eingestaubtes Community Forum für Espresso-Interessierte zu rocken :carrot1

jetzt-bewerben.jpg

Schreibt mich einfach per PM an. Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein tollen Team zusammenstellen könnten.

Aber die Messlatte ist hoch. Das FdR-Modteam hat hier eine Benchmark gesetzt, die wohl kaum zu schlagen ist :flucht1

Oben