Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang WKM gegen Kamisori Style WKM

Trader history (20)

fast-glatt

Very Active Member
Grüßt euch,
nach ein paar jahren mit diesem WKM steht mir der Sinn nach einer Veränderung, daher suche ich auf diesem Wege einen Tausch.
Interessier bin ich an diesem "Kamisori" WKM, aber auch anderen ähnlichen Modellen wäre ich nicht abgeneigt, da ich nicht wüsste was es sosnt noch auf dem Markt gibt. Es sollte aber bitte ein WKM für DE Klingen sein.
Wer interesse hat bitte Melden.
Ein Tausch mit eventuellem Wertausgleich ist auch denkbar.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben