Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wolfman, Rocnel, Blackland, ....

Trader history (1)

RonCall

Active Member
(Bei Sammelbestellungen wird ein Teil des Preises aufgrund der Versandkosten abgezogen.)

Wolfman WR2 1,15 Öffnung mit SS Stork griff, (da er sich genauso rasiert wie der BBS-1 kann er weggehen.)
Ich habe €182 für die Wolfman Rasierkopf plus €78 Zollgebühren bezahlt (James weigert sich, an eine andere Adresse als den Zahler zu senden, so dass Sie immer den Zoll auf Ihrem Kopf haben). Stork Griff Preis war 108 € , der Verkaufspreis für den Versand inklusive Tracking beträgt 350 €.

HVaZjVV.jpg


Rockwel 2019 Limited Edition DE Rasiermesser, Aggressive Version (bezahlt 227 € + Porto) Verkaufspreis Versand mit Tracking inklusive ist €190

dzPj60C.jpg


6N3BUIQ.jpg


SCg83nB.jpg




3 Storch SS Griffe € 65 pro Stück oder alle drei nehmen und dann erhalten Sie 2 Tibam-Griffe kostenlos (Wert € 80).

O3MUZXC.jpg


EVpEkza.jpg


48DFncj.jpg


2ki8BEn.jpg


WULkCBr.jpg




Blackland Dart poliert (neuer Preis 125 €) Verkaufspreis Versand mit Tracking inklusive ist 95 €.

kuyKFFI.jpg


sanfter Rasierer Giesen und Forsthoff Gold unbenutzt (neu 53 €) Verkaufspreis Versand inklusive Tracking 28 € + kostenlose Haslinger Seife

QMZWhdF.jpg


k1xfGh8.jpg


(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du so alles rumliegen hast zum verkaufen ...
Tolles Zeug Ron!
 
Danke efsk!

Wolfman verkauft, aber mit einem anderen Griff.

Verrückter Tag heute (Gehirnschlag in der Familie, so sehr wenig Zeit, um zur Post zu laufen und so weiter).

Also mache ich mich selbst verrückt, alle 5 Griffe unten und der sanfte Rasierer Giesen und Forsthoff gold in EINEM kauf 199 €.

Blackland Dart Preis reduziert auf 90 € SOLD

Rockwel 2019 Limitierte Auflage Preis reduziert auff 180 €

5bm1wLZ.jpg


EVpEkza.jpg


48DFncj.jpg


WULkCBr.jpg


QMZWhdF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LXP
Zurück
Oben