Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wolfman WR2 1.15 SB Mirror Polished + WHR2 Hollow Handle Mirror Polished

Trader history (8)

bestimmer

FdR-Pate
Moin Männer,

einen hab' ich noch
:rofl

ein Wolfman WR2 1.15 SB, Mirror Polished, WRH2 Handle in 98mm = 599€

Der Hobel wurde keine 5 Mal benutzt und ist in einem entsprechenden Zustand

Ich denke Wolfman, die Marke von James Dufour dürfte hinlänglich bekannt sein. Nachdem die Wartezeit in der letzten Zeit von einem Jahr auf nur noch 6-7 Monate geschrumpft ist, hat James vor ein paar Tagen jetzt die Warteliste komplett zugemacht um "menu options and pricing" zu überarbeiten. D.h. billiger wird es vermutlich kaum werden
:rofl

Also nutzt die Gelegenheit und schlagt schnell zu
:lol

OVP ist natürlich vorhanden.

Die innerdeutschen Versandkosten per DHL-Paket mit Versicherung bis 2.500€ liegen bei 10,99€, ein bis 500€ versichertes Paket liegt bei 4,99€
Zahlung bitte entweder per PP family & friends oder per goods & services bei Übernahme der Gebühren.

WR2 1.15.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Hmm, zwar habe ich mein Wolfmanbestand auf 4 St (je 1. St. von jedem Model) reduziert, Grund war aber nur dass ich Cash für WR3 habe, wenn es kommen sollte ;).
Jungs, greift zu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben