Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wolkenseifen is in da house

Wolkenseifen

Hersteller/Händler
Einige von euch werden sie schon kennen, die Manufaktur Wolkenseifen aus der Kurpfalz.

Wir stellen seit 2008 hochwertige, handgefertigte Kosmetik her und bieten zusätzlich Marken aus aller Welt an. Als erster Anbieter einer natronbasierten Deocreme in Deutschland sind wir seit 2010 Vorreiter für die Deos ohne Aluminiumsalze im Manufakturbereich. Heute ist das Produkt sogar bei den großen Industrieanbietern im Fokus, das Original gibt es weiterhin nur bei uns. Wir bieten unsere Produkte weder auf Amazon an noch beliefern wir Wiederverkäufer. Warum? Weil wir mit der Produktion nicht hinterher kommen.

Du findest die Produkte nur bei uns im Wolkenseifen Onlineshop oder in unseren Ladengeschäften in Heidelberg und Berlin.

aftershave-preview_13858_1332x1312.jpg


Bei der Auswahl unseres Sortiments sind wir sehr flexibel und berücksichtigen Kundenwünsche immer gern. Für Anregungen und Vorschläge sind wir dankbar.

Neben unserem eigenen Aftershave, das nicht nur eine beduftete Alkoholmischung ist, sondern auch viele Extrakte beinhaltet, die nach der Nassrasur Sinn machen, bieten wir auch feste Duschgele, Badekosmetik und Eau de Parfums an.

Unsere eigenen Düfte sind in Duftfamilien sortiert, so kann man immer gleich erkennen, welche Produkte mit diesem Duft generell erhältlich sind. Die maskulinen und Unisexdüfte haben bei uns folgende Namen, die ich euch hier in einer Übersicht aufliste (leider darf ich nichts verlinken, da ich noch keine Beiträge geschrieben habe):
Masculine (ein etwas süßerer Herrenduft, der auch gern von Damen genutzt wird)

Manpower (geht in die herbere Richtung)

Sterntaler (auch wenn viele Produkte nicht so aussehen: Sterntaler ist von Haus aus ein sehr herber Herrenduft)

Berlin (herb und aquatisch)

On the Rocks (geht auch für Mädchen, herb und holzig)

Blue No. 1 (cremig, pudrig)

High Spirits (zitrisch)

Weekender (frische Wäsche mit Zitrus)

Mit Meißner haben wir eine sehr eigenwillige Duftsammlung im Angebot, die aber (und wer weiß das besser als ihr) durchaus ihre Fans hat. Auch die genialen Rasierseifen von Abbate Y La Mantia fehlen bei uns nicht. Durch die Heißverseifung schäumen sie besonders gut.

Bastian von Beyers Oil haben wir vor vielen Jahren auf der Vivaness, der größten Naturkosmetikmesse, kennen gelernt und die Produkte sofort aufgenommen.

Rasiermesser findest man bei uns von Böker und Erbe Solingen. Wenn ein bestimmtes Exemplar gewünscht ist - sprecht uns gern an.

In unserem Laden in Heidelberg bieten wir auch ein paar wenige Exemplare aus der Schmiede von Koorat an.

Clean Hugs ist eine kleine Manufaktur in Frankreich, die sich auf Seifen für Sportler und Bartpflege fokussiert hat. Außerdem findet ihr bei uns Dapper Dan und Dick Johnson aus Finnland.

Besonders hochwertige Männer-Gesichts- und Körperpflege bieten wir von Ebenholz Natural Skincare an. Bart- und Haarwichse von Kastenbein & Bosch ist hochwertigste Friseur-Naturkosmetik. Bart- und Haarpflege von MR Bear Family kommt aus Schweden.

Plaine kommt aus Deutschland und hat innovative Pulver für Körperpflege und Rasur entwickelt. Nahezu Zero Waste und äußerst nachhaltig. Rasierklingen sind nicht unsere Kernkompetenz, hier bieten wir nur eine kleine Auswahl. Für weitere Hersteller-Vorschläge sind wir dankbar.



Taylor of old Bond Street ist bei uns bisher nur mit den Rasiercremes vertreten.

Tonsor & Cie - wieder eine kleine Manufaktur aus Frankreich, die Aftershave Balsam, Bartöl und Pomade herstellt.





Für die Forumsuser haben wir einen Gutschein erstellt, den ihr bei eurer ersten Bestellung einlösen könnt. Damit erhaltet ihr 20 % Rabatt.



Der Gutscheincode lautet WS-Nassrasur

Gib ihn einfach im Checkout im Warenkorb ein.

Viele Grüße
von Anne
 
Herzlich FDR:)

Das schöne Heidelberg ist ja nicht sehr weit von meinem Wohnsitz weg , eventuell schaue ich mal bei euch rein .
 
Und hier verlinke ich euch die Duftfamilien, auch das war im ersten Posting leider nicht möglich:

Masculine (ein etwas süßerer Herrenduft, der auch gern von Damen genutzt wird)

Manpower (geht in die herbere Richtung)

Sterntaler (auch wenn viele Produkte nicht so aussehen: Sterntaler ist von Haus aus ein sehr herber Herrenduft)

Berlin (herb und aquatisch)

On the Rocks (geht auch für Mädchen, herb und holzig)

Blue No. 1 (cremig, pudrig)

High Spirits (zitrisch)

Weekender (frische Wäsche mit Zitrus)
 
Hallo @Wolkenseifen und herzlich FDR:)!

eure Produktpräsentation gefällt mir außerordentlich gut. Da ich dringend Nachschub beim ein oder anderen Pflegeprodukt benötige, werde ich wohl demnächst mal euren Gutschein beanspruchen. :happy

Was mir auf den ersten Blick in eurem Portfolio fehlt sind Rasiercremes. Die ToBS sind zwar großartig, so eine Creme im Design der Sterntaler- oder On the Rocks-Linie würde mir aber noch besser gefallen. :daumenhoch
 
Vielen Dank für den Gutschein. Korrigiert mich, aber finde auf der Seite die Aftershaves nur in der Größe 100ml und keine kleineren Abfüllgrößen bzw. Proben? Ist es möglich von den Düften kleinere Abfüllmengen zu bekommen, also in etwas so wie es Meißner Tremonia handhabt?
 
Vielen Dank für den Gutschein. Korrigiert mich, aber finde auf der Seite die Aftershaves nur in der Größe 100ml und keine kleineren Abfüllgrößen bzw. Proben? Ist es möglich von den Düften kleinere Abfüllmengen zu bekommen, also in etwas so wie es Meißner Tremonia handhabt?

Ja, natürlich. Wir müssen schauen, dass wir in den nächsten Tagen ein Probenset erstellen. Du kannst aber vorab gern einfach eine Mail mit deiner Adresse an info at wolkenseifen punkt de schicken. Bitte äußere den Probenwunsch mit Hinweis auf dieses Forum, dann schicken wir dir (und auch anderen Interessierten) Proben gern zu.

Modedit: Email Adresse geändert. Bitte keine Email Adressen vollständig in Beiträgen schreiben, da Spam-Bots diese sofort aufgreifen und Du dann die nächsten 10 Jahre Werbemüll auf die Adresse bekommst. Am Besten eine PM schicken oder über die Webseite Impressum/Kontakt kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben