Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wunderschöner Mug, ähnlich Tettauer.

Trader history (12)

The Celebrated

Writes More Here Than At Work
Hallo
Ich biete einen wirklich wunderschönen und exklusiven Mug. Die Größe sollte mit 140 x 87 x 65 (L x B x H) etwa einem Tettauer entsprechen. Die Qualität ist sehr gut, der Zustand ist quasi unbenutzt, weil ich ihn immer bloß als Deko benutzte (Gesichtsaufschäumer). Man sieht bloß Stäube, ich konnte keine Beschädigungen entdecken. Die Oberfläche kann man schwer beschreiben, geht in Richtung Perlmutt, Abalone oder Ähnlichem. Sie kommt auf den Fotos lange nicht so schön rüber wie sie in der Realität dann tatsächlich ist. Er ist ein wirkliches Schmuckstück und natürlich voll verwendungsfähig. Das Material scheint echtes Porzellan zu sein, ein Hersteller ist für mich nicht ermittelbar.

DSC_1185.JPG
DSC_1186.JPG
DSC_1187.JPG
DSC_1188.JPG
DSC_1189.JPG


Ich verkaufe ihn für 30,- Euro, inkl. DHL Paket, versichert und nachverfolgbar. Das ist ein Festpreis. Überweisung möglich, keine Abholung wg. der Pandemie, Paypal auf Nachfrage.

Privatverkauf einer gebrauchten Sache, daher ausdrücklicher Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung und einer Rücknahme meinerseits.
 
Hallo

Nein, diese Art Mug ist unten offen. Wenn nicht, könnte er vom heißen Wasser platzen.
 
Hallo
hmm is ja nenn Ding, hatte mir solch Mug von Golddachs geholt der mit Verschluss ist.
 
Zurück
Oben