Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Wuttig Apparatebau - Zahnkammhobel

Trader history (16)

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Ich werde einfach kein Freund von Zahnkammhobeln mehr und da ich nicht sammeln möchte, mag dieser künftig jemand anderes erfreuen.

Der Hobel ist ganz aus Aluminium. Auf der Deckplatte ist auf der einen Seite etwas die grüne Eloxierung auf dem Alu ab. Sonst im recht guten Zustand, siehe Fotos:


wuttig-2-jpg.995


wuttig-1-jpg.994


wuttig-3-jpg.996


wuttig-4-jpg.997


Preislich stelle ich mir EUR 25,- incl. versichertem Versandt innerhalb D per Hermes vor.
 
Zurück
Oben