Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Yaqi Hobelgriff in Messingausführung (RH2107)

Trader history (78)

Durdle McGurdle

Writes More Here Than At Work
Liebe Community,

ich suche den auf den Bildern zu sehenden Yaqi-Griff, allerdings in der Messingausführung. Sollte jemand einen abzugeben haben, freue ich mich über eine PN.

IMG_7405.JPG

IMG_7406.JPG

Ja, der ist es. Ich hatte ihn (vor 2 Jahren?) schon mal direkt vom Ali (für damals 14€ mit Münzen usw.) dann aber weiterziehen lassen. Seitdem fehlt er mir etwas. Aktuell bekomme ich ihn für 15€ angezeigt.

Da ich ihn eigentlich nur für Spielereien brauche, viele solche Dinge oft ungenutzt in der Schublade liegen haben und ich aktuell - v. a. aus Umweltgründen - versuche, Hardware nur gebraucht zu kaufen, dachte ich, ich versuche mein Glück mal.

Trotzdem natürlich danke für deinen Hinweis. daumenh!

Wenn ich mich einlogge, kostet er für mich 15,19 €.

Aber wie schon geschrieben, möchte ich keinen weiteren aus CN kommen lassen. Dann verzichte ich lieber, zumal ich ihn mittlerweile schon 2x in der Edelstahlausführung habe. Natürlich 2nd hand gekauft. :lol

Danke auch dir für deinen Hinweis. daumenh!

Zurück
Oben