YAQI Remus Polish & YAQI Heavy Metal Silvertip Brush & Klingen:
Erstbesitzer.
Habe den Remus in Matte Painting bestellt, aber in Polished erhalten.
Neuwertig; einen kl. Microkratzer auf der Kopfplatte vorhanden, der aber wirklich nur in einem bestimmten Winkel zu erkennen ist, ansonsten eigentlich nicht sichtbar. Aber Polished ist halt empfindlich….
2x benutzt.
Rasierpinsel Silvertip (Alu Griff) in Matte, unbenutzt, lediglich 1x mit Naturshampoo ausgewaschen.
Silvertip Besatz.
RM. ca. 24mm
Rasierer und Pinsel sind in 316 Edelstahl Ausführung!
Klingen:
1x Schick Proline P30 Box (- 1 Klinge ca.)
1x KAI Captain Titan Mild 20er Box (- 1 Klinge ca.)
Gesamt: ca. 48 Klingen
Komplett-Festpreis für alles incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!!): 75€
Bezahlung ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Wünsche allen einen guten Jahreswechsel in 2026!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).
Erstbesitzer.
Habe den Remus in Matte Painting bestellt, aber in Polished erhalten.
Neuwertig; einen kl. Microkratzer auf der Kopfplatte vorhanden, der aber wirklich nur in einem bestimmten Winkel zu erkennen ist, ansonsten eigentlich nicht sichtbar. Aber Polished ist halt empfindlich….
2x benutzt.
Rasierpinsel Silvertip (Alu Griff) in Matte, unbenutzt, lediglich 1x mit Naturshampoo ausgewaschen.
Silvertip Besatz.
RM. ca. 24mm
Rasierer und Pinsel sind in 316 Edelstahl Ausführung!
Klingen:
1x Schick Proline P30 Box (- 1 Klinge ca.)
1x KAI Captain Titan Mild 20er Box (- 1 Klinge ca.)
Gesamt: ca. 48 Klingen
Komplett-Festpreis für alles incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!!): 75€
Bezahlung ausschl. per Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers!
Wünsche allen einen guten Jahreswechsel in 2026!
Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).