Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
da ich meine Rotation etwas verkleinere und festgestellt habe, dass ich es doch eine ganze Ecke direkter brauche, dürfen mich zwei wunderschöne Yaqi Romulus SE verlassen.
Der Romulus ist eine Hommage an das extrem schlanke Design moderner AC-Rasierer. Er ist fantastisch verarbeitet, aber für meine Vorlieben schlichtweg zu sanft. Wer eine reizfreie Rasur sucht und die Wendigkeit eines schmalen Kopfes schätzt, ist hier genau richtig.
!
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN!
da ich meine Rotation etwas verkleinere und festgestellt habe, dass ich es doch eine ganze Ecke direkter brauche, dürfen mich zwei wunderschöne Yaqi Romulus SE verlassen.
Der Romulus ist eine Hommage an das extrem schlanke Design moderner AC-Rasierer. Er ist fantastisch verarbeitet, aber für meine Vorlieben schlichtweg zu sanft. Wer eine reizfreie Rasur sucht und die Wendigkeit eines schmalen Kopfes schätzt, ist hier genau richtig.
Die Details:
- Yaqi Romulus SB (Safety Bar / Geschlossener Kamm):
- Zustand: Nur 2-mal benutzt, absolut neuwertig.
- Charakter: Extrem sanft und sicher, ideal für die tägliche Rasur.
- Yaqi Romulus OC (Open Comb / Offener Kamm):
- Zustand: Neu und unbenutzt.
- Charakter: Durch den offenen Kamm etwas gründlicher bei längerem Barthaar, aber behält die typische Romulus-Sanftheit bei.
Technische Daten:
- Material: 316L Edelstahl (CNC-gefräst).
- Klingentyp: Artist Club (AC) Klingen (z. B. Schick Proline, Feather Professional, Kai Captain).
- Besonderheit: Extrem flaches Kopfprofil für beste Erreichbarkeit unter der Nase.
- Finish: Poliert.
Einordnung & Vergleich:
Im direkten Vergleich zu einem Blackland Vector oder einem Durdun La Faulx agiert der Romulus deutlich defensiver. Wo der Vector oder der La Faulx eine klare Klingenpräsenz zeigen, fühlt sich der Romulus fast schon wie ein Gleiten ohne Klinge an – bei dennoch sehr respektablem Ergebnis. Perfekt für empfindliche Haut!Preisgestaltung:
- Einzelpreis: 50 € zzgl. Versand.
- Set-Preis (beide zusammen): 90 € inkl. Versand (innerhalb DE).
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN!