Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erledigt/Reserviert bis GeldeingangYaqi Scalopped Kopf mit Blau/Chrome Griff
Diesen Hobel habe ich am Aktionstag 11.11. für US$ 8,75 auch mitbestellt. Jetzt wo Du ihn nach nur einer Benützung wieder verkaufen willst, habe ich Bedenken, dass ich ihn vielleicht doch nicht hätte bestellen sollen. Aber ich tröste mich damit, dass ich dann wenigstens einen schönen Griff habe, den ich mit einem anderen Kopf kombinieren kann.
Diesen Hobel habe ich am Aktionstag 11.11. für US$ 8,75 auch mitbestellt. Jetzt wo Du ihn nach nur einer Benützung wieder verkaufen willst, habe ich Bedenken, dass ich ihn vielleicht doch nicht hätte bestellen sollen. Aber ich tröste mich damit, dass ich dann wenigstens einen schönen Griff habe, den ich mit einem anderen Kopf kombinieren kann.
Liebe Kollegen, dies ist hier ein Verkaufs Thread und kein Rechtfertigung Thread! Auch wenn man die Ware irgendwo anders mal günstiger gekauft hat, gehört es nicht hier hinein und wenn jemand Bedenken hat zum eingestellten Artikel sollte dieses doch bitte per PM machen Schließlich ist es ein Verkaufs Angebot vom Thread Ersteller.
Ok, ich entschuldige mich. Entspann Dich wieder @blexa . Es war keine böse Absicht dahinter. Ich war zu spontan und habe dabei gar nicht so weit gedacht.
Lieber Kollege @Rasierwasser ,ich bin entspannt und glaube dir auch das hinter diesem Post keine böse Absicht stand Mir ist das nur zufällig aufgefallen und wenn es mein Angebot gewesen wäre hätte ich dich auch per PM angeschrieben
So und nun wieder zum Tagesgeschäft