Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Yaqi Synthie

Trader history (8)

blexa

Writes More Here Than At Work
Ich habe diesen Synthie doppelt und gebe ihn für einen Zehner plus Wunschversand ab.
Es ist ein neuer Pinsel mit einem 30mm Black & White Knoten.

35529962tu.jpg

35529963xh.jpg
 
Hammer Weich, für mich persönlich die besten Synthetischen Knoten.
 
Als mein Handy mich informiert hat, das es hier etwas neues gibt, war er schon weg. Dabei hatte ich mich schon so gefreut als da was von Yaqi stand :(
 
Guten Morgen Männer,
ich möchte mich bei euch beiden in aller Form für meine Spontanität entschuldigen.
Ich hatte mich wirklich gerade damit beschäftigt einen Yaqi dieser Form bei Ali Express zu bestellen, da kam mir dieses Angebot natürlich gelegen, ich dachte mir tust du gleich was für die Umwelt und brauchst den Pinsel nicht um die halbe Welt schippern zu lassen.
Denn ich bin wirklich Umweltschützer, deswegen fahre ich nebenbei ja auch einen 6 Zylinder Oltimer Diesel, da reden wir nicht von Feinstaub, eher von Brigetts:D
Aber weil heute Mittwoch ist, mache ich Euch ein Angebot, sollte mir der Pinsel nicht gefallen, werde ich ihn nicht hier im MH einstellen sondern Euch anschreiben, bei beiderseitigem Interesse wird das Los entscheiden und derjenige bekommt ihn, wie gesagt nur wenn er mir nicht gefällt.
Na ist das ein Deal?
Sorry Männer aber irgendwie konnte ich eben nicht anders:kaputtlachen1:flucht1
 
Leute, wir sind ein Männer Forum! Bruce Willis ist ein Mädchen dagegen.:D

Survival of the fittest ist die Devise teufel_lachend

Ich gebe mein Kaufoption an Speedcore ab.
 
Ist der Deal jetzt durch oder nicht, sonst würde ich mich auch dafür bewerben:flucht1
 
Soviel Gesprächsstoff im Verkaufsthread habe ich bisher auch noch nicht erlebt:D Ich kann diesen Strang aber nicht schließen da die Abwicklung noch nicht abgeschlossen ist;)
 
Zurück
Oben