Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Yintal adjustable im Stil eines Futur

Trader history (13)

Gonzo107

Active Member
Bestellt, weil ich das System interessant fand. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Futur aber noch ein paar Gimmicks.
Die Kappe wird nicht einfach runtergezogen, sondern durch Druck auf einen Knopf am Ende des Griffs abgesprengt. Die Klinge bleibt an der Grundplatte hängen, ein schwacher Magnet sorgt dafür. Eigentlich nette Ideen, mir war der Kopf aber zu klapprig und zu breit. (Das mit dem klapprig kommt mir bei wohl fast allen Adjustables, die am Griff mit Federdruck verstellen vor). Auf Aliexpress durchweg gute Bewertungen, mir gefällt er aber doch nicht recht.
Daher schön, aber unrasiert weiter. Der Hobel wird, wie auf den Fotos ersichtlich in seiner Originalschachtel und mit den fünf mitgelieferten Klingen verschickt.
Ein neuer Besitzer sollte mir vorher 11€ geben (per Paypal Freunde) für den Hobel incl. Versand. Dann wird er zügig auf den Weg gebracht.
Wie immer auch hier, Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie...

IMG_20240824_140033.jpgIMG_20240824_135959.jpgIMG_20240824_135935.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben