amfibia
FdR-Pate
Vorhin hatte ich meine erst Rasur mit einer (Zaza) Lord Super Razor Blade.
Aufschrift auf der Klinge:
Vorderseite:
LORD
Super Stainless
Chromium Coated
Rückseite:
LORD
TURKISH PATENT
AND TECHNOLOGY
Die Klinge kommt in einem 5er Gebinde, einzeln in Papier und Wachspapier eingewickelt.
Sie erinnert beim Aufdruck auf der Klinge etwas an die ägyptische Lord, wird aber gem. Aufschrift
auf dem Papier in der Türkei von Zaza hergestellt. Bislang konnte ich noch keine weiteren
informationen finden. Ich hatte sie seinerzeit mal auf Razorus.com mitbestellt, was in Anbetracht
des Preises von 0,25Euro für den 5er Pack sicher kein Fehler war.
Die Rasur was sanft und gründlich und wenn es die einzige sanfte und gründliche Rasur für die Klinge war,
so war es mir die 5 Cent für eine Klinge wert.
Es scheint aber, dass die Produktion eingestellt wurde. Bei Razorus.com ist sie zwar noch gelistet, aber
nicht verfügbar. Wer da mal bestellt und die Klinge ist vorrätig, macht bei dem Preis sicher nicht viel falsch.
In meinem Yaqi Mellon und in meinem Gesicht - ganz klar Daumen hoch
Aufschrift auf der Klinge:
Vorderseite:
LORD
Super Stainless
Chromium Coated
Rückseite:
LORD
TURKISH PATENT
AND TECHNOLOGY
Die Klinge kommt in einem 5er Gebinde, einzeln in Papier und Wachspapier eingewickelt.
Sie erinnert beim Aufdruck auf der Klinge etwas an die ägyptische Lord, wird aber gem. Aufschrift
auf dem Papier in der Türkei von Zaza hergestellt. Bislang konnte ich noch keine weiteren
informationen finden. Ich hatte sie seinerzeit mal auf Razorus.com mitbestellt, was in Anbetracht
des Preises von 0,25Euro für den 5er Pack sicher kein Fehler war.
Die Rasur was sanft und gründlich und wenn es die einzige sanfte und gründliche Rasur für die Klinge war,
so war es mir die 5 Cent für eine Klinge wert.
Es scheint aber, dass die Produktion eingestellt wurde. Bei Razorus.com ist sie zwar noch gelistet, aber
nicht verfügbar. Wer da mal bestellt und die Klinge ist vorrätig, macht bei dem Preis sicher nicht viel falsch.
In meinem Yaqi Mellon und in meinem Gesicht - ganz klar Daumen hoch