Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ziaja Yego

Dr. Moe Larrstein

Very Active Member
Die gleichnamige Rasiercreme reicht für mich nicht an vergleichbare polnische Marken wie etwa Wars heran. Insofern war ich bei dem zu ihr passenden Aftershave Balsam, also dem Ziaja Yego Aftershave Balsam, zunächst skeptisch. Irgendwann ist der Balsam als Beifang bei mir gelandet. Nach den erfolgten Tests muss ich nun gestehen, ich habe den Balsam unterschätzt, der ist wirklich gut. Der Duft kommt aus der zitrischen Ecke, vielleicht ist ganz hinten auch noch ein Hauch Kölnisch Wasser versteckt. Für ein Massenmarktprodukt in Ordnung. Der Balsam zieht schnell ein & hinterlässt keinen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich entspannt & gepflegt an. Hier kann er mit den Konkurrenten auf jeden Fall mithalten, er übertrifft sogar einige meiner anderen Balsame. Der Ziaja Yego Aftershave Balsam hat mich positiv überrascht.

IMG_2898.JPG
IMG_2895.JPG


Da ich inzwischen festgestellt habe, dass es von Ziaja Yego noch weitere Aftershaveprodukte gibt, werde ich hier sicher noch einige besprechen.
 
Das Ziaja Yego Aftershave Gel ist das erste Aftershave Gel, das ich überhaupt benutzt habe. Der Duft ist nicht intensiv, meine Frau beschreibt ihn als "Friseurschmiere". Da kann ich mangels Erfahrung nicht mitreden. Ich mag ihn jedenfalls. Zunächst dachte ich, die Pflegeeigenschaften des Gels reichten nicht ganz an die des Balsams heran. Das stimmt aber nicht, ganz im Gegenteil, die Haut fühlt sich noch den ganzen Tag gut gepflegt an. Das Gel zieht schnell ein & dann ist alles top. Ein sehr interessantes Produkt.

IMG_2990.JPG
IMG_2987.JPG


IMG_2986.JPG
 
Zurück
Oben