Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zubehör Griffe für Rasierhobel

krähe

FdR-Pate
Würde hier gerne eine Sammlung von Zubehör Griffen für Rasierhobel sehen.
Falls möglich, bitte Hersteller und Bezugsquelle mit angeben.

Ich suche z.B. noch diverse Griffe u.a. einen aus Messing gefertigten. Leider bin ich bis jetzt nicht wirklich fündig geworden.

Hier nun einige RazoRock Griffe aus dem Zubehör, bezogen von https://www.rasoigoodfellas.de/kategorie/rasur/rasierzubehoer/ersatzteile-fuer-rasierhobel/

20220927_030455 (2).jpg
 
Auf Fotos sehen sie alle chic aus aber wenn man sie in der Praxis benutzt, bemerkt man schnell deutliche Unterschiede.

Mein Favorit: iKon Bulldog. Gibts in unterschiedlichen Längen und den 90er auch in Leichtmetall mit kratzfester Hartverchromung (z.B. als Alternativgriff für einen Alu-Kopf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung von Marke oder Bezugsquelle. Habe ich mal im Holländische Mittglieder Handel gekauft. Kopf ist der iKon slant.
DSC01321.JPG
 
Zurück
Oben