BlackForestGuy
Active Member
Ich werde das vermutlich irgendwann bereuen, aber zum Verkauf stehen zwei sensationelle Kamisoris, die ich auf Wunsch habe anfertigen lassen. Beide wurden nur einmal (!!) verwendet, aber ich hab mit zwei Kindern und begrenzter Zeit, nicht genug Muße für Messer-Rasur, und bleibe erstmal bei meinen Hobeln.
1. Koraat
8/8", vollhohl mit Wall für harte Bärte, "Reptilian" Stil mit eloxiertem Griff. Wird geölt und in Originalverpackung verschickt.
EUR 553 neu, ich hätte gerne EUR 460.
2. Ed Brice
8/8", 1/4 hohl, "Vine" Stil mit Filework und zwei eingearbeiteten Rubinen. Wird geölt und mit Acryl-Klingenschutz (Kirinite Blood) in Präsentations-Schatulle geliefert. (Bitte beachten: Der passende Pinsel auf den Bildern ist NICHT Bestandteil dieses Angebots.)
EUR 520 neu, ich hätte gerne EUR 440
Koraat:
Brice:
1. Koraat
8/8", vollhohl mit Wall für harte Bärte, "Reptilian" Stil mit eloxiertem Griff. Wird geölt und in Originalverpackung verschickt.
EUR 553 neu, ich hätte gerne EUR 460.
2. Ed Brice
8/8", 1/4 hohl, "Vine" Stil mit Filework und zwei eingearbeiteten Rubinen. Wird geölt und mit Acryl-Klingenschutz (Kirinite Blood) in Präsentations-Schatulle geliefert. (Bitte beachten: Der passende Pinsel auf den Bildern ist NICHT Bestandteil dieses Angebots.)
EUR 520 neu, ich hätte gerne EUR 440
Koraat:
Brice: