Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Zwei Eisenpfannen, eine Demeyere Multiply-Pfanne

Trader history (0)

peter-k

Member
Hallo zusammen,

ich habe viele Pfannen. Die drei hier sind etwa gleich groß, so viele brauche ich dann doch nicht.

Schmiedeeiserne aus der Hammerschmiede Oberdorf (Oberallgäu), ca. 26cm, 1,9 Kilo 30€ versichert.
Spring ca. 25, innen ca. 5.5, knapp 1,9 Kilo, 25€ versichert (auf dem Foto ist nur etwas Fett vom Stapeln). Als Röstipfanne beworben, aber für Rösti nehme ich persönlich eine flachere.
Demeyere Proline 7-Schicht Multiply 24cm, als 2.Wahl gekauft (wg. optischer Mängel, ich konnte beim Kauf keinen Unterschied zu meiner 28er 1.Wahl-Pfanne oder anderem Demeyere-Kochgeschirr erkennen) , 60€ versichert.

Alle Pfannen laufen gut, sie sind nicht verkrustet (viele halten ja Krusten für Patina, ich aber nicht).
Ich habe nur Banküberweisung (falls sie überhaupt jemand will). Bitte lasst mir Zeit bis nächste Woche, dann komme ich an Kartons und Verpackungsmaterial, vielen Dank.

Dankeschön und Gruß
Peter

hammerschmiede.jpg
spring.jpg
demeyere.jpg

Zurück
Oben