Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zwilling Friodur-Breitschwert

Trader history for nikipore (2)

nikipore

FdR-Pate
Hallo zusammen,

ich habe bereits ein J. A. Henckels Friodur 13/16 vollhohl und bin begeistert davon. Nun suche ich ein dünn ausgeschliffenes Friodur mit einer breiteren Klinge (Hohlung 15/16 oder 8/8). Ich meine es gäbe ein 14er in diesem Bereich.

Danke und Gruß
Jan
 

Riddick

Active Member
:cool: jepp, gibt es....
Drück Dir nen Daumen, ich musste länger suchen... letztlich wurde es nen 17-er (auch ne gute Klinge!:cool:)
 
Oben