Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Zwilling Friodur

Trader history (16)

Status

Active Member
Das Messer befindet sich im guten Zustand und ist rasur bereit
90 Euro inc versicherter Versand
Gruß Ralf

Anhänge

• IMG_20191226_211719.jpg
    IMG_20191226_211719.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20191226_211743.jpg
    IMG_20191226_211743.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20191226_211845.jpg
    IMG_20191226_211845.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 104
Ein 50 1/2 der letzten Baureihe ca. 80er Jahre mit aufgedrucktem Friodur Schriftzug auf dem Thermoplast Heft und gelasertem Erl.
Eine super Klinge, gerade für härteren Bart. Ich liebe die 50 1/2 er.

Schönes Messer. Gefällt mir sehr gut. Kannst du es einem Neuling der Messerrasur empfehlen? Habe recht hartes Barthaar.

Schönes Messer. Gefällt mir sehr gut. Kannst du es einem Neuling der Messerrasur empfehlen? Habe recht hartes Barthaar.
Das 5/8 Friodur 50½ ist eher halbhohl und für hartes Barthaar bestens zu empfehlen. Auch die Breite von 5/8 und der Rundkopf sind sehr anfängerfreundlich. Ein klasse Messer, nicht nur für Anfänger.

Hallo
Ich bin selbst erst seit 2 Jahren dabei mich mit einem Messer zu rasieren. Das Friodur war mein 2 Messer und mein 1 ein 5/8 Flohmarkt fund. Es läßt sich gut führen und ist ein gutes Messer.
Gruß Ralf

Danke für die Infos.
Ich würde das Messer gerne kaufen, weiß aber nicht wie der Kauf hier im Forum abgewickelt wird.
Gruß Bernhard

Ok
PayPal

Können uns auch gerne per Mail schreiben
Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar.
Ich würde das Messer sehr gerne nehmen. Melde mich morgen dann noch mal per e-mail. Gruß Bernhard

@Rossiquo : ich denke, du wärst ganz gut beraten, wenn du deine E-Mail/PayPal-Adresse hier entfernen würdest. Weiß nicht, ob du den Beitrag noch bearbeiten kannst, ein Mod macht das aber bestimmt für dich

@Rossiquo : ich denke, du wärst ganz gut beraten, wenn du deine E-Mail/PayPal-Adresse hier entfernen würdest. Weiß nicht, ob du den Beitrag noch bearbeiten kannst, ein Mod macht das aber bestimmt für dich

Gerade gemacht. Bitte das über PM Funktion die Zahlungsdetails.

Zurück
Oben