Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete /Tausch: Zwilling Mach 3 Edelstahl-Rasierer+Rasierstation+Klingen

Trader history (40)

Pilger

Very Active Member
Zwilling Mach 3 Edelstahl-Rasierer+Rasierstation+Klingen:

Das Set besteht aus folgenden Teilen:
-Mach 3 Rasierer mit Edelstahlgriff
-Alu-Rasierstation für Rasierer, Klingen und Manicure Artikeln (Pinzette etc.)
-Klingenbox mit Turbo Mach 3 Klingen, 4 Stck. neu

Alle Teile sind gereinigt und in sehr gutem Zustand; bis auf das etwas „verwaschene Zwilling Symbol auf der Rasierstation..

Die Klinge auf dem Rasierer ist gebraucht, wurde für die Fotoerstellung benutzt und wird natürlich entsorgt.

Der Mach 3 Rasierer ist wohl der beliebteste Systemie; hier in einer stabilen und wertigen Ausführung mit mattiertem Edelstahlgriff!

NP fürs Set: ca. 100€+ soweit ich mich erinnern kann….(+ Klingen separat).
NP für den Rasierer derzeit: ca. zwischen 45-80€ (ohne Rasierstation; die ist nicht mehr erhältlich).

Festpreis incl. vers. Hermes Versand (Shop zu Shop!): 39€
Bezahlung bitte ausschl. über Paypal F&F oder DW bei Übernahme der Gebühr seitens des Käufers.

TAUSCHmöglichkeit: gegen einen Silvertip Rasierpinsel (sehr weiche Spitzen; RM: ca. 22-26mm), auch 2-Band mit ggf. Wertausgleich!

Infos:
https://www.zwilling-24.com/Zwillin...erer-schwarz-matt-kratzbestaendig::22455.html

Notwendige Anmerkungen:
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 2 Jahre Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privatverkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Der Verkauf erfolgt nicht zu gewerblichen Zwecken. Alle Artikel sind regulär gekauft. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Der Markenname ist geschützt, verwende ihn nur zur Beschreibung des Artikels .

Bild1.jpg
Bild11.jpg
Bild12.jpg
Bild4.jpg

Anhänge

• Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 3
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 2
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 2
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    196 KB · Aufrufe: 2
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 2
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    147 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Als Beilage zu diesem Set gebe ich noch folgende Sachen ab:
-1 LEA Rasiercreme, neu oder lediglich 1 RC 3x benutzt, 150ml
-1 Harrys Systemrasierer, neu mit Klinge und 1 Klinge dazu; grün oder blau
-Harrys Rasiergel, ca. 2x benutzt, 60ml

Die Klingenbox und das Rasiergel lege ich beim 1. abgegebenen Set dazu.
Ebenfalls erhält der Käufer/Tauschpartner die neue LEA-Rasiercreme und den Harrys „Wunschrasierer (farblich)!

Bild2.jpg

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 0
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben