Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Buyer | Seller | Seller comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | Kurt 32 | Garagenparker | Super netter, unkomplizierter Kontakt - viel Freude mit dem Hobel und gerne jederzeit wieder! |   | |
| Positive | Kurt 32 | Kon | Freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung - MH vom Feinsten! Gerne wieder. |   | |
| Positive | Kurt 32 | siglo_1 | Sehr freundlicher und direkter Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung. So wünsche ich mir den Austausch im Forum und freue mich jederzeit wieder, mit Kurt 32 in Kontakt zu kommen. |   | |
| Positive | Kurt 32 | Bavaria Blade | Super-netter Kontakt. Schnelle Bezahlung und Rückmeldung bei eintreffen. Klasse! So geht Forum, danke. |   | |
| Positive | Kurt 32 | Nightdiver | Alles bestens. Sehr netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder. |   | |
| Positive | Kurt 32 | bomit7 | Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Gerne wieder |   | |
| Positive | Kurt 32 | Eisenkopf | Freundlicher, unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder! |   |