Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Buying history

Andreas74

Return to trader history

Date Rating Buyer Seller Seller comment Action
Positive Andreas74 Stahlstreichler Sehr netter und unkomplizierter Käufer, hat sofort gezahlt.  
Positive Andreas74 BeO Top. Ein wirklich netter und angenehmer Forumskollege. So macht das Hobby noch mehr Spaß. Jederzeit gerne wieder.  
Positive Andreas74 Fitzscarraldo Kauf wie immer freundlich, zuverlässig und blitzschnell abgewickelt! Jederzeit gern wieder!  
Positive Andreas74 Durdle McGurdle Wüsste nicht, wie's noch besser sein könnte. Jederzeit wieder!  
Positive Andreas74 Marco86 Alles super geklappt. Gerne wieder!  
Positive Andreas74 hensric Käufer sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Hier passt einfach alles - von der Kontaktaufnahme, der Bezahlung und der abschließenden Bewertung ( wird oft vergessen)  
Positive Andreas74 drydown Schlicht und einfach absolut 1st class! War mir ein Vergnügen, danke schön!  
Positive Andreas74 JAHE Freundlicher und zuverlässiger Forums-Kollege. Immer wieder gerne!  
Positive Andreas74 Tonkabohne Absolut empfehlenswert. Gerne wieder. Vielen Dank Andreas.  
Positive Andreas74 Marco86 Alles super gelaufen!  
Positive Andreas74 siglo_1 Ausgesprochen freundlicher und direkter Kontakt. So wünsche ich mir den Austausch im Forum. Jederzeit gerne wieder!  
Positive Andreas74 Hilmar Ja was soll ich anderes als nur Positives sagen . Andreas hat sich zu meinem „größten“ MH Abnehmer gemausert :-) ! Andreas ist immer fair, ausgesprochen nett und fix mit Bezahlung . Auch ein per  
Positive Andreas74 Hilmar Andreas ist wie immer einer sehr netter, kommunikativer Mensch :-) Es ist stets eine Freude, sich mit ihm auszutauschen und auch gegenseitige MH Geschäfte zu machen. Einfach perfekt - so muss es sein  
Positive Andreas74 Volker A aus W Sehr netter Kontakt, zügige und unkomplizierte Abwicklung. Wirklich empfehlenswert; vielen Dank nochmals!  
Positive Andreas74 Hilmar Hier gibt es nur positives zu berichten : Ein sehr netter und zuverlässiger Forumskollege, Blitzbezahlung und nette Kommunikation. Einfach super und 100 % zu empfehlen :-) !  
Positive Andreas74 Durdle McGurdle Die Freundlichkeit in Person. Ein Forumskollege wie aus dem Bilderbuch. Jederzeit wieder!  
Positive Andreas74 amfibia Sehr freundlicher, angenehmer und zugewandter Forist. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und viel Freude mit dem Rasierer.  
Positive Andreas74 Salsa ***** Käufer  
Positive Andreas74 Gonzo107 Nett, flott, zuverlässig, angenehm. Vielen Dank!  
Positive Andreas74 Salsa Sehr angenehmer Käufer.Der Verkauf lief problemlos ab.  
Positive Andreas74 n-doc Absolut schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder. So macht der Austausch von Rasierprodukten hier Spaß *****  
Positive Andreas74 Durdle McGurdle Ausnehmend freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Jederzeit wieder!  
Positive Andreas74 drydown Super! Einfach easy, unkompliziert, nett und verlässlich! Vielen Dank!  
Positive Andreas74 siglo_1 Äußerst freundlicher und direkter Kontakt. Reibungslose Abwicklung. So stelle ich mir den Austausch hier im Forum vor. Sehr gerne wieder in Zukunf!  
Positive Andreas74 Tonkabohne ...zuverlässig ! sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.  
Positive Andreas74 Tonkabohne Super Forumskollege. Hat alles super und schnell funktioniert.  
Positive Andreas74 Tonkabohne sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.  

Zurück
Oben