Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Buyer | Seller | Seller comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | Andreas74 | Stahlstreichler | Sehr netter und unkomplizierter Käufer, hat sofort gezahlt. |   | |
| Positive | Andreas74 | BeO | Top. Ein wirklich netter und angenehmer Forumskollege. So macht das Hobby noch mehr Spaß. Jederzeit gerne wieder. |   | |
| Positive | Andreas74 | Fitzscarraldo | Kauf wie immer freundlich, zuverlässig und blitzschnell abgewickelt! Jederzeit gern wieder! |   | |
| Positive | Andreas74 | Durdle McGurdle | Wüsste nicht, wie's noch besser sein könnte. Jederzeit wieder! |   | |
| Positive | Andreas74 | Marco86 | Alles super geklappt. Gerne wieder! |   | |
| Positive | Andreas74 | hensric | Käufer sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Hier passt einfach alles - von der Kontaktaufnahme, der Bezahlung und der abschließenden Bewertung ( wird oft vergessen) |   | |
| Positive | Andreas74 | drydown | Schlicht und einfach absolut 1st class! War mir ein Vergnügen, danke schön! |   | |
| Positive | Andreas74 | JAHE | Freundlicher und zuverlässiger Forums-Kollege. Immer wieder gerne! |   | |
| Positive | Andreas74 | Tonkabohne | Absolut empfehlenswert. Gerne wieder. Vielen Dank Andreas. |   | |
| Positive | Andreas74 | Marco86 | Alles super gelaufen! |   | |
| Positive | Andreas74 | siglo_1 | Ausgesprochen freundlicher und direkter Kontakt. So wünsche ich mir den Austausch im Forum. Jederzeit gerne wieder! |   | |
| Positive | Andreas74 | Hilmar | Ja was soll ich anderes als nur Positives sagen . Andreas hat sich zu meinem „größten“ MH Abnehmer gemausert :-) ! Andreas ist immer fair, ausgesprochen nett und fix mit Bezahlung . Auch ein per |   | |
| Positive | Andreas74 | Hilmar | Andreas ist wie immer einer sehr netter, kommunikativer Mensch :-) Es ist stets eine Freude, sich mit ihm auszutauschen und auch gegenseitige MH Geschäfte zu machen. Einfach perfekt - so muss es sein |   | |
| Positive | Andreas74 | Volker A aus W | Sehr netter Kontakt, zügige und unkomplizierte Abwicklung. Wirklich empfehlenswert; vielen Dank nochmals! |   | |
| Positive | Andreas74 | Hilmar | Hier gibt es nur positives zu berichten : Ein sehr netter und zuverlässiger Forumskollege, Blitzbezahlung und nette Kommunikation. Einfach super und 100 % zu empfehlen :-) ! |   | |
| Positive | Andreas74 | Durdle McGurdle | Die Freundlichkeit in Person. Ein Forumskollege wie aus dem Bilderbuch. Jederzeit wieder! |   | |
| Positive | Andreas74 | amfibia | Sehr freundlicher, angenehmer und zugewandter Forist. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und viel Freude mit dem Rasierer. |   | |
| Positive | Andreas74 | Salsa | ***** Käufer |   | |
| Positive | Andreas74 | Gonzo107 | Nett, flott, zuverlässig, angenehm. Vielen Dank! |   | |
| Positive | Andreas74 | Salsa | Sehr angenehmer Käufer.Der Verkauf lief problemlos ab. |   | |
| Positive | Andreas74 | n-doc | Absolut schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder. So macht der Austausch von Rasierprodukten hier Spaß ***** |   | |
| Positive | Andreas74 | Durdle McGurdle | Ausnehmend freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Jederzeit wieder! |   | |
| Positive | Andreas74 | drydown | Super! Einfach easy, unkompliziert, nett und verlässlich! Vielen Dank! |   | |
| Positive | Andreas74 | siglo_1 | Äußerst freundlicher und direkter Kontakt. Reibungslose Abwicklung. So stelle ich mir den Austausch hier im Forum vor. Sehr gerne wieder in Zukunf! |   | |
| Positive | Andreas74 | Tonkabohne | ...zuverlässig ! sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. |   | |
| Positive | Andreas74 | Tonkabohne | Super Forumskollege. Hat alles super und schnell funktioniert. |   | |
| Positive | Andreas74 | Tonkabohne | sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. |   |