Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Flatsch

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Flatsch Captain Future Netter Kontakt, schneller Handel. So soll es sein. Vielen Dank  
Positive Flatsch Christophe1989 Top Verkäufer: Schneller Versand & netter Kontakt - gerne wieder!  
Positive Flatsch DadOf_V_I Absolute Empfehlung und ein super netter Kontakt. Danke nochmal für die tolle Überraschung :-)  
Positive Flatsch Nargothrond Sehr angenehmer Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder.  
Positive Flatsch kint Hat wunderbar geklappt, angenehme Abwicklung, alles perfekt und genau wie beschrieben. Und ne Zugabe gabs on top. Jetzt wecke ich hoffentlich keine Erwartungen :-D Vielen Dank.  
Positive Flatsch DE_Shaver Alles bestens, netter Kontakt. Gerne wieder.  
Positive Flatsch amfibia Supernetter Forist! ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für den geschenkten Yaqi Sagrada Familia bedanken! Sehr hilfsbereit, freundlich und selbstlos! Hammeraktion!  
Positive Flatsch bigloeffel Herzlichen Dank für die unkomplizierte und äußerst angenehme Transaktion!  
Positive Flatsch Master Large Nett, schnell und zuverlässig. Einfach vorbildlich.  
Positive Flatsch Pinselkasper Sehr netter Forenkollge, einwandfreie, schnelle und einfache Transaktion!  
Positive Flatsch Nightdiver Perfekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.  
Positive Flatsch DadOf_V_I Sehr gute Kommunikation.  
Positive Flatsch The Celebrated Nett und unkompliziert, sofortige Bezahlung, alles super.  
Positive Flatsch quickndirty Absolut zuverlässig und schnell. Absolut Top.  
Positive Flatsch Großer uneingeschränkt empfehlenswert  

Zurück
Oben