Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | Flatsch | Captain Future | Netter Kontakt, schneller Handel. So soll es sein. Vielen Dank |   | |
Positive | Flatsch | Christophe1989 | Top Verkäufer: Schneller Versand & netter Kontakt - gerne wieder! |   | |
Positive | Flatsch | DadOf_V_I | Absolute Empfehlung und ein super netter Kontakt. Danke nochmal für die tolle Überraschung :-) |   | |
Positive | Flatsch | Nargothrond | Sehr angenehmer Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr gerne wieder. |   | |
Positive | Flatsch | kint | Hat wunderbar geklappt, angenehme Abwicklung, alles perfekt und genau wie beschrieben. Und ne Zugabe gabs on top. Jetzt wecke ich hoffentlich keine Erwartungen :-D Vielen Dank. |   | |
Positive | Flatsch | DE_Shaver | Alles bestens, netter Kontakt. Gerne wieder. |   | |
Positive | Flatsch | amfibia | Supernetter Forist! ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für den geschenkten Yaqi Sagrada Familia bedanken! Sehr hilfsbereit, freundlich und selbstlos! Hammeraktion! |   | |
Positive | Flatsch | bigloeffel | Herzlichen Dank für die unkomplizierte und äußerst angenehme Transaktion! |   | |
Positive | Flatsch | Master Large | Nett, schnell und zuverlässig. Einfach vorbildlich. |   | |
Positive | Flatsch | Pinselkasper | Sehr netter Forenkollge, einwandfreie, schnelle und einfache Transaktion! |   | |
Positive | Flatsch | Nightdiver | Perfekte Abwicklung. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. |   | |
Positive | Flatsch | DadOf_V_I | Sehr gute Kommunikation. |   | |
Positive | Flatsch | The Celebrated | Nett und unkompliziert, sofortige Bezahlung, alles super. |   | |
Positive | Flatsch | quickndirty | Absolut zuverlässig und schnell. Absolut Top. |   | |
Positive | Flatsch | Großer | uneingeschränkt empfehlenswert |   |