Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Pilger

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Pilger Transwarp5 Nette Kommunikation, rascher Versand, danke für die Beigaben!  
Positive Pilger Spectre Und das wieder ist schneller eingetreten als erwartet. Alles super abgelaufen. Unkomplizierter und ausnehmend freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder  
Positive Pilger Spectre Alles super abgelaufen. Unkomplizierter und ausnehmend freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder  
Positive Pilger Kurt 32 Sehr netter Kontakt.Schneller Versand. Alles gut verpackt. Alles bestens. Gerne wieder.  
Positive Pilger Sportster Mal wieder alles einwandfrei, gerne wieder. Alles wie es sein soll  
Positive Pilger Christian Ortlepp Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Alles super sauber und sicher verpackt, meist noch in Originalverpackung! Vielen Dank dafür und sehr gerne wieder - so macht der Mitgliederhandel Spaß!!!  
Positive Pilger Sportster Alles super, gerne wieder, netter Kontakt. So macht das Spaß. Gruß Sportster  
Positive Pilger kowa1981 Sehr netter Kontakt. Schneller und sicherer Versand. Top Ware. Vielen Dank  
Positive Pilger Tim Buktu Immer zackiger Versand und keine Enttäuschungen! Zuverlässiger Verkäufer! Danke!  
Positive Pilger Hadrian Großzügiges Angebot, umgehender Versand und sehr freundlicher Kontakt!  
Positive Pilger Bazze Alles super! Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.  
Positive Pilger CeeSA Alles bestens, vorbildlich. Vielen Dank!  
Positive Pilger owlman Wieder sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt. Super!  
Positive Pilger Basti.30 Das Proraso Paket kam schnell und wohlbehalten bei mir an. Vielen Dank  
Positive Pilger owlman Sehr schneller Versand, Ware sicher verpackt.  
Positive Pilger Durdle McGurdle Blitzversand in Top-Verpackung. Unkomplizierter und ausnehmend freundlicher Kontakt. Jederzeit wieder.  
Positive Pilger j0mber Schneller Versand, sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben & gut verpackt. Gerne wieder!  
Positive Pilger owlman Schneller Versand, und die Ware gut verpackt. Prima!  
Positive Pilger amfibia Vielen Dank! Sehr schneller Versand und super verpackt! War alles bestens! Supernetter Forumskollege!  
Positive Pilger Fred Alles prima - sehr nett und freundlich. Gern wieder  
Positive Pilger amfibia Vielen Dank für deine Hilfe und die freundliche Beantwortung meiner Anfrage. So macht das Forum Spaß. Du kannst dich jederzeit bei mir melden, wenn ich dir behilflich sein kann!  
Positive Pilger Tim Buktu Alles Bestens, vielen Dank!  
Positive Pilger hecki Sehr zuverlässig ist nett! Bitte so weitermachen!  
Positive Pilger BloodyCut Vielen Dank! Sehr schneller Versand und super verpackt! War alles bestens! Bis zum nächsten Mal!!  
Positive Pilger Andreas Alles Tip Top. Immer wieder.  

Zurück
Oben