Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

The Celebrated

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive The Celebrated sakaltras Ich habe bereits mehrere Rasiermesser bei Celebrated gekauft und immer war alles genau so, wie er das beschrieben hat, wenn nicht besser. Kann den Kollegen voll und ganz empfehlen.  
Positive The Celebrated mehldau Schnell und zuverlässig.  
Positive The Celebrated MikeB Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Schulze Messer von Henning. Nochmals vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Abwicklung Viele Grüße Mike  
Positive The Celebrated Shaving-Albert Wieder mit Henning gehandelt, super schnell alles in trockene Tücher verpackt. Immer wieder gerne. Nochmal Danke.  
Positive The Celebrated heinzelmann vielen dank für den schnellen und vor allen dingen zuverlässigen versand von >>Gillette Atra + Wilkinson Royale<<  
Positive The Celebrated BloodyCut Sehr netter Kontakt, super fixer Versand und super sicher verpackt + nette Beigabe! Viele DANK!  
Positive The Celebrated InHell Vorbildliche Kaufabwicklung. Günstiger Preis ergänzt durch optimale Kommunikation und schnellen Warenversand. Gekauftes Erzeugnis wurde ohne Makel geliefert. Ich kann den Verkäufer wärmsten empfeh  
Positive The Celebrated Shaving-Albert Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion, immer wieder.  
Positive The Celebrated florus Wirklich freundlicher, hilfsbereiter Forumskollege. Hardware war innerhalb kürzester Zeit sorgfältigst verpackt beim Paketdienst. Auch die Ware entsprach zu 100% den Zusagen. Topp Empfehlung.  
Positive The Celebrated Flatsch Schnelle Lieferung, bombensichere Verpackung, einwandfreie Ware, nette Zugabe. Gerne wieder.  
Positive The Celebrated amfibia Alles gut gelaufen. Netter Kontakt, schneller Versand und prima Hobel.  

Zurück
Oben