Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | The Celebrated | sakaltras | Ich habe bereits mehrere Rasiermesser bei Celebrated gekauft und immer war alles genau so, wie er das beschrieben hat, wenn nicht besser. Kann den Kollegen voll und ganz empfehlen. |   | |
Positive | The Celebrated | mehldau | Schnell und zuverlässig. |   | |
Positive | The Celebrated | MikeB | Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Schulze Messer von Henning. Nochmals vielen Dank für die gute, schnelle und unkomplizierte Abwicklung Viele Grüße Mike |   | |
Positive | The Celebrated | Shaving-Albert | Wieder mit Henning gehandelt, super schnell alles in trockene Tücher verpackt. Immer wieder gerne. Nochmal Danke. |   | |
Positive | The Celebrated | heinzelmann | vielen dank für den schnellen und vor allen dingen zuverlässigen versand von >>Gillette Atra + Wilkinson Royale<< |   | |
Positive | The Celebrated | BloodyCut | Sehr netter Kontakt, super fixer Versand und super sicher verpackt + nette Beigabe! Viele DANK! |   | |
Positive | The Celebrated | InHell | Vorbildliche Kaufabwicklung. Günstiger Preis ergänzt durch optimale Kommunikation und schnellen Warenversand. Gekauftes Erzeugnis wurde ohne Makel geliefert. Ich kann den Verkäufer wärmsten empfeh |   | |
Positive | The Celebrated | Shaving-Albert | Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion, immer wieder. |   | |
Positive | The Celebrated | florus | Wirklich freundlicher, hilfsbereiter Forumskollege. Hardware war innerhalb kürzester Zeit sorgfältigst verpackt beim Paketdienst. Auch die Ware entsprach zu 100% den Zusagen. Topp Empfehlung. |   | |
Positive | The Celebrated | Flatsch | Schnelle Lieferung, bombensichere Verpackung, einwandfreie Ware, nette Zugabe. Gerne wieder. |   | |
Positive | The Celebrated | amfibia | Alles gut gelaufen. Netter Kontakt, schneller Versand und prima Hobel. |   |