Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
---|---|---|---|---|---|
Positive | Salsa | NeedNo | Sehr netter Kontakt, freundliche und flotte Kommunikation, realistische Preisvorstellung inkl. Verhandlungsspielraum, schnellstmöglicher Versand und perfekt verpackte Lieferung, Ware wie beschrieben |   | |
Positive | Salsa | kint | tiptop. Alles freundlich, alles nett, alles schnell, alles so wies sein soll, inklusive Artikel. |   | |
Positive | Salsa | Master Large | So viel Spaß kann Handeln machen. Fair, freundlich und zuverlässig. |   | |
Positive | Salsa | Basti.30 | Auch diesmal hat wieder alles Reibungslos geklappt. Super und immer wieder gerne. |   | |
Positive | Salsa | The Celebrated | Netter Umgang, Hobel wie beschrieben und neuwertig, schneller Versand. Alles gut. |   | |
Positive | Salsa | MikeB | Super geklappt. Top Ware, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder zu Geschäften bereit. Wenn doch alles im Leben so schön und einfach klappen würde... |   | |
Positive | Salsa | kontei | Der Hobel, den ich bestellte, ist in perfektem Zustand. OVP und Klingen sind ebenso perfekt erhalten wie auch vollständig. |   | |
Positive | Salsa | Basti.30 | Vielen Dank für die tolle Seife. Hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben. |   | |
Positive | Salsa | Master Large | Schnell, zuverlässig und sympathisch. Einfach spitze. |   | |
Positive | Salsa | Ralf | Toller Deal mit Salsa, klasse Preis und Hobel in Topzustand innerhalb eines Tages da, jederzeit gerne wieder. |   | |
Positive | Salsa | Barrtharr | Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, guter Preis, vielen Dank! |   | |
Positive | Salsa | Durdle McGurdle | Alles super! Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder. |   |