Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

Salsa

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive Salsa NeedNo Sehr netter Kontakt, freundliche und flotte Kommunikation, realistische Preisvorstellung inkl. Verhandlungsspielraum, schnellstmöglicher Versand und perfekt verpackte Lieferung, Ware wie beschrieben  
Positive Salsa kint tiptop. Alles freundlich, alles nett, alles schnell, alles so wies sein soll, inklusive Artikel.  
Positive Salsa Master Large So viel Spaß kann Handeln machen. Fair, freundlich und zuverlässig.  
Positive Salsa Basti.30 Auch diesmal hat wieder alles Reibungslos geklappt. Super und immer wieder gerne.  
Positive Salsa The Celebrated Netter Umgang, Hobel wie beschrieben und neuwertig, schneller Versand. Alles gut.  
Positive Salsa MikeB Super geklappt. Top Ware, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder zu Geschäften bereit. Wenn doch alles im Leben so schön und einfach klappen würde...  
Positive Salsa kontei Der Hobel, den ich bestellte, ist in perfektem Zustand. OVP und Klingen sind ebenso perfekt erhalten wie auch vollständig.  
Positive Salsa Basti.30 Vielen Dank für die tolle Seife. Hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben.  
Positive Salsa Master Large Schnell, zuverlässig und sympathisch. Einfach spitze.  
Positive Salsa Ralf Toller Deal mit Salsa, klasse Preis und Hobel in Topzustand innerhalb eines Tages da, jederzeit gerne wieder.  
Positive Salsa Barrtharr Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, guter Preis, vielen Dank!  
Positive Salsa Durdle McGurdle Alles super! Netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.  

Zurück
Oben