Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Selling history

drydown

Return to trader history

Date Rating Seller Buyer Buyer comment Action
Positive drydown razorgaga Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, noch schnellerer Versand :) Jederzeit gerne wieder.  
Positive drydown Garagenparker Auf Gesuch geantwortet - und eine wunderbare Transaktion gehabt. Danke für den tollen Pinsel!  
Positive drydown Fieser-Kardinal Besten Dank für die tolle Abwicklung! Schneller Versand und angenehmer Kontakt. Vielen Dank für die Beigabe.  
Positive drydown Hilmar Ein toller, super netter und zuverlässiger Forums Kollege ! Natürlich reibungslose Abwicklung und auch noch eine grosse Überraschung für mich im Paket . Ich freue mich sehr - auch auf den vielleic  
Positive drydown fiedlzapatero wieder TOP! Freundlich, sehr schnell, Interessantes Angebot zu bestem Preis.  
Positive drydown Nargothrond Sehr schneller Versand, wie immer sehr zuverlässig und unkompliziert. Jederzeit wieder, ich kann ihn nur empfehlen!  
Positive drydown nikipore Äußerst freundlich, sorgfältig und schnell. Außerdem ein toller Pinsel. Vielen Dank!  
Positive drydown fiedlzapatero Bestens! Guter Preis, schnell versendet mit passenden Zugaben und noch umfänglichem Infos. Sehr gerne wieder…  
Positive drydown HGS Ein prima Forumskollege. Zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Bedenkenlos jederzeit wieder.  
Positive drydown Gonzo107 Mehr als positiv. Sicher verpackt, superschnell verschickt und der Pinsel noch besser wie erwartet. Vielen Dank  
Positive drydown Andreas74 Supernetter Forumskollege, unkomplizierter Kontakt, rasche Abwicklung, tolle Ware und sicherer Versand. Danke - jederzeit gerne wieder!  
Positive drydown Sportster Alles einwandfrei, sehr netter Kontakt, top Verpackung und Turbo Versand. Immer gerne wieder  
Positive drydown ShavingNose Sehr angenehmer Kontakt, blitzartige Abwicklung: so macht Mitgliederhandel Spaß! :-)  
Positive drydown Pilger Sehr netter und transparenter Kontakt/Austausch! Gerne wieder falls eine Gelegenheit sich ergibt!  
Positive drydown Elbe Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Alles Bestens!  

Zurück
Oben