Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
| Date | Rating | Seller | Buyer | Buyer comment | Action |
|---|---|---|---|---|---|
| Positive | drydown | razorgaga | Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten, noch schnellerer Versand :) Jederzeit gerne wieder. |   | |
| Positive | drydown | Garagenparker | Auf Gesuch geantwortet - und eine wunderbare Transaktion gehabt. Danke für den tollen Pinsel! |   | |
| Positive | drydown | Fieser-Kardinal | Besten Dank für die tolle Abwicklung! Schneller Versand und angenehmer Kontakt. Vielen Dank für die Beigabe. |   | |
| Positive | drydown | Hilmar | Ein toller, super netter und zuverlässiger Forums Kollege ! Natürlich reibungslose Abwicklung und auch noch eine grosse Überraschung für mich im Paket . Ich freue mich sehr - auch auf den vielleic |   | |
| Positive | drydown | fiedlzapatero | wieder TOP! Freundlich, sehr schnell, Interessantes Angebot zu bestem Preis. |   | |
| Positive | drydown | Nargothrond | Sehr schneller Versand, wie immer sehr zuverlässig und unkompliziert. Jederzeit wieder, ich kann ihn nur empfehlen! |   | |
| Positive | drydown | nikipore | Äußerst freundlich, sorgfältig und schnell. Außerdem ein toller Pinsel. Vielen Dank! |   | |
| Positive | drydown | fiedlzapatero | Bestens! Guter Preis, schnell versendet mit passenden Zugaben und noch umfänglichem Infos. Sehr gerne wieder… |   | |
| Positive | drydown | HGS | Ein prima Forumskollege. Zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung. Bedenkenlos jederzeit wieder. |   | |
| Positive | drydown | Gonzo107 | Mehr als positiv. Sicher verpackt, superschnell verschickt und der Pinsel noch besser wie erwartet. Vielen Dank |   | |
| Positive | drydown | Andreas74 | Supernetter Forumskollege, unkomplizierter Kontakt, rasche Abwicklung, tolle Ware und sicherer Versand. Danke - jederzeit gerne wieder! |   | |
| Positive | drydown | Sportster | Alles einwandfrei, sehr netter Kontakt, top Verpackung und Turbo Versand. Immer gerne wieder |   | |
| Positive | drydown | ShavingNose | Sehr angenehmer Kontakt, blitzartige Abwicklung: so macht Mitgliederhandel Spaß! :-) |   | |
| Positive | drydown | Pilger | Sehr netter und transparenter Kontakt/Austausch! Gerne wieder falls eine Gelegenheit sich ergibt! |   | |
| Positive | drydown | Elbe | Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Alles Bestens! |   |